Zeltlager,was soll ich alles mitnehmen und unebdingt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jedenfall dabei haben solltest du klamotten die zum wetter bzw. der gegend passen, Sprich Badezeug falls es ans mehr geht oder so. Genügend wäsche zum wechseln, je nachdem was der veranstalter sagt brauchst du eventuell auch besteck und geschirr. Waschzeug nicht vergessen, für die fahrt Musik oder n buch. Sonnencreme nicht vergessen, eventuell mückenzeugs. Was gegen sonnenbrand wäre auch ganz gut. Fährst du mit freunden oder komplett mit "unbekannten"? Wenn du mit freunden fährst, unternimm was mit denen, lern neue leute kennen ;) Falls du alleine fährst, lern auch einfach neue leute kennen. So kann man sich gut über heimweh hinwegtrösten. Du kannst deine eltern auch anrufen (je nachdem wo es hingeht kann das aber teuer werden) oder ihnen viele Postkarten schreiben und "berichten" was dir so passiert.

Vielen vielen dnak :D

0

Zeltlager sind echt Tollst

fang wenn möglich keinen streit an xD nee, mal im ernst

also eigentlich bekommt man da eine Liste mitgeschickt

wichtig sind

-taschenlampe

-gummistiefel

-wanderschuhe

-klamotten für jede wetterlage

-auf jedenfall genügen schuhe und socken falls ihr dauerregen habt, so wie

-kopfbedeckung für jede wetterlage (da bestehen die manchmal drauf, wenn du in den wald gehst, dass du was aufm kopf hast)

-schwimmsachen

-hygieneartikel

-sonnenschmiere/zeckenschutz/falls du gegen iwas allergisch bist

-warmer schlafsack & evt teppich (jenachdem wo ihr seid kanns nachts sehr kalt werden)

-luftmatratze/isomatte

Viel GUTE LAUNE

und wegen dem heimweh... da ist meistens so viel los... ^-^

und selbst wenn, da ist immer wer der dich trößtet

ich wünsch dir dann mal noch viel spaß beim zelten ^-^

vielen vielen dank :D

0