Zeltlagerstreich heute um 24:00 Uhr was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich zugut. Warten bis alle im Schlafsack sind dan reinstürmen und Schreien so das sich alle Erschrecken. Am besten vorher die Taschenlampen geben lasse :D oder mit dennen in den Wald gehen und dan aus dem Gebüsch springen ;-). Oder ums Zelt herrum Schleichen und geräusche machen damit sie Angst bekommen :D

Und da fangt ihr jetzt erst an zu planen? also was großartiges fällt mir da auf die schnelle und ohne vorbereitung und materialien nicht ein. sry.

spontan idee von den gruppenleitern... hätte meinen abend eigentlich a anders verplant...