Zeltlagerspiele zu Motto "Weltreise"?

1 Antwort

Spiel zur Weihnachtsfeier

haben heute abend Weihnachtsfeier und wichteln dabei auch! hat jemand eine Idee, wie man die Geschenke unter die Leute bekommt?? Sprich, wer kann mir ein interessantes, witziges Spiel mitteilen??

...zur Frage

Ideen für Stadt land fluss kategorien

heii suche aussergewöhnliche oberbegriffe für stadt land fluss. aber nicht diese standart fragen wie Berufe etc. danke :)

...zur Frage

Mottoparty...schmink / und verkleidungstipps?

hallo, mein kumpel ist morgen abend auf eine mottoparty eingeladen. motto lautet "unglück/unheil" ich soll ihm beim schminken und so helfen, habt ihr ideen wie er sich anziehen und schminken kann? wäre echt eine große hilfe

...zur Frage

'Urlaub' aka Hauptsache weg, wohin günstig?

Guten Abend zusammen, ich wollte mit meinem Freund spontan weg, doch wenn man Jung ist ist das Geld immer knapp. Meine Frage wäre wo könnte man (beide über 18) hin wo man sich (günstig) 1-2 Tage Auszeit gönnen kann? Wir kommen aus der Hamburger Gegend und ich hatte mir schon überlegt eine Ferienwohnung für 30€ pro Nacht zu gönnen und Tagsüber etwas zu Unternehmen.. Wir wollen auch keine Weltreise machen, aber Ostsee ist (mit unserem Auto) auch kein Problem. Ideen?

...zur Frage

Mottowoche Abitur Ideen

Mir fällt nämlich kaum etwas zum Motto übernatürliche Wesen ein, was dann auch leicht (mit schminke etc.) umzusetzen ist. Danke für Vorschläge :)))

...zur Frage

Was muss ich machen wenn ich bei Steam mein eigenes KOSTENLOSES Spiel veröffentlichen will?

Guten abend an alle. Ich Programmiere Spiele und möchte mein Spiel (noch in der Early Access) gerne auf Steam veröffentlichen bzw. beantragen ob mein Spiel bei Steam angenommen wird etc. Aber was muss ich alles wissen? Mein Spiel soll kostenlos sein, muss man dann trotzdem Konto daten angeben etc. ich meine ich will ja kein damit verdienen, muss ich das dann trotzdem machen oder wenn es kostenlos ist dann nicht machen? LG Blake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?