Zeltlager Jugendfeuerwehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://pfzl.de/blogfiles/downloads/sonst/checkliste.pdf hier erst mal eine Checkliste... aus jahrelanger Erfahrung kann ich dir empfehlen folgende Sachen mitzunehmen... Taschenlampe, Wäscheleine (damit die nassen Handtücher trocknen) und Gummistiefel

wünsch dir ganz viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir helfen

1. Geh schlafen, morgen ist Schule ;-)
  2. ich denk mal die Grundaustattung ist dir bekannt. Spaß bringen immer Wasserbomben oder ähnliche "Nassmacher". Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber Zelt verschönern? Kannst ja ein paar Luftballons festbinden, aber dann nachts nicht wundern wenn ein lauter Knall über den ganzen Platz hallt. Könnt ja ein kleines "Partyzelt" gestalten,mit guter Musik, was zu knabbern, Luftschlangen und genug Decken. Selbst im kleinsten Zelt ist Platz....

In hessen snd schon ferien..xD Musik.....? ohne strom

0
@floIngo

Na dann ist ja gut =D Musik ohne Strom ist kein Problem, tragbare Anlagen bzw batteriebetriebene aktivboxen reichen da ja schon aus

0

Woher kommst du eig? Bei uns ist das gerade zu ende gangen.^^ Nimm dir saubere Kleidung (auch wennst die meiste Zeit in Unform rumspazierst) und Geld mit. Vielleciht noch eine Zahnbürste und was zum waschen, den rest kannst du eh dort kaufen.^^

yaa nee das ist so kuh dorf wo wir hin fahren da giebt es gar nix

0

kA

0
@floIngo

Naja, auf dem Jugendlager muss man was kaufen können... wir haben damals in der Jugendfeuerwehr sogar 5€ bei jeden Bewerb bekommen, auch wenn wir geld dabei hätten.^^

0

Ich würde die Uniform einpacken. Außerdem genug insektenschutzmittel und Sonnencreme.

Was möchtest Du wissen?