Zeltlager Checkliste

2 Antworten

Hallo. Sorry, meine Antwort kommt zwar etwas spät aber ich Versuchs trotzdem noch :) Ich geh schon seit einigen Jahren zum Zelten. Die wichtigsten Dinge sind natürlich ein Zelt mit Zubehör, eine Isomatte, ein Schlafsack, eine Decke... ich lege zwischen Zeltboden und Isomatte so einer Silberne/Goldene Rettungsdecke als Dämmung für die Kälte von unten. Eine dicke Jacke für die Nacht am Lagerfeuer ist gut. Der Teller und Becher sollte aus Plastik sein, das er nicht zerbricht. Wenn Handys bei deinem Zeltlager erlaubt sind, ist eine Powerbank nützlich. Lange und kurze Kleidung
Als Tipp: NICHT volllangezogen in den Schlafsack. In Unterwäsche wird es im Schlafsack am schnellsten warm weil der Schlafsack direkt auf deiner Haut liegt. Das würde mir schon bei meinem ersten Zeltlager gesagt und es hilft, auch wenn es anfangs verwirrend klingt. Probier es doch mal aus. Socken würde ich aber noch ausziehen da es an den Füßen sonst kalt bleibt.
Mit freundlichen grüßen Knollinger ;)

Ausversehen aber ich bekomm sie nicht weg ^^

und unterhosen ist doch klar das man sie jeden tag wechselt xDD

0

bin ich wiederlich (hygienisch)

Hallo also ich habe mal eine frage viele wechseln ihre unterhosen jeden tag ich persöhnlich wechsel miene socken jeden tag aber miene unterhose alle 2 tage

ich meinam ersten tag sind sie bequem am 2. bequemer und ich meine ich benutze meine unterhosen nicht als klo

auserdem dusche ich mich auhc nicht täglich sondern ich halbbade mich alle 2 tage und vollbade alle 4

...zur Frage

Wie viel habt ihr so in eurem Kleiderschrank?

Wie viele Hosen, Pullover, Hemden, T-Shirts usw. habt ihr im Kleiderschrank

6 Kapuzen Pullover

4 Kapzuenjacken

11 Hemden

17 T-Shirts

4 Langarm Shirts

4 Lange Hosen

5 kurze Hosen

1 Tank Top

Sport und Arbeitskleidungsladen hab ich nicht mitgezählt.

...zur Frage

verschwinden auch t-shirts in der waschmaschiene?

es heißt ja immer das socken in der waschnmaschine verschwinden,. hab ich auch schon bemerkt aber seit längerem fehlt mir ein t-shirt un ich hab überlegt ob das vlt in der waschmaschine verschwunden ist,.

is das bei euch schon mal passiert?

& nochwas kriegt man die socken oder ähnliches wieder raus aus der waschmaschiene,.?

...zur Frage

Wieviele Hosen, Unterhosen, Socken, T-Shirts, .. habt ihr?

Ich möchte wissen, ob ich im Vergleich zu anderen viel oder wenig habe.

...zur Frage

An die Jungs: Wie lange trägt ihr euer Gewand?

In Anlehnung an die Frage "An die mädels: wie lange trägt ihr euer gewand?", gestellt von suitman1230, interessiert mich, wie lange ihr eure Hosen oder Shirts tragt, bevor ihr sie in die Wäsche gebt.

Die Umfrage bezieht sich nur auf das Oberteil (Über-Shirt, Hemd, Pullover etc.). Eine Teilnahme an der Umfrage ist erwünscht.

...zur Frage

Waschen: Socken und Unterhosen zusammen..?

Ich frage mich das schon lange... zwar wasche ich Socken, Unterhosen, Geschirrhandtücher, Bettwäsche immer bei 60 Grad - aber nie zusammen. Was zur Folge hat, dass die Maschinen nicht immer vollgeladen sind. Aber irgendwie finde ich den Gedanken daran, dass meine Socken zusammen mit Unterhosen (oder sogar Geschirrhandtüchern?!!) gewaschen werden...naja... ekelig? Geht es euch auch so? Oder wascht ihr zB Socken und Unterhosen zusammen...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?