Zeltlager Abendprogramm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben mal ne ganz coole Rally gemacht im Dunkel sind wir in einem vorgegebenen Gebiet in Gruppen umhergewandert und haben die erzieher gesucht, die alle monster waren und musten...ihre todesgeschichte aufschreiben und die gruppe die am ende die meisten geschichten hatte...hat gewonnen...:)

KeineAhnung2112 04.07.2013, 00:23

Das finde ich sogar richtig gut danke! Was waren das so für geschichten?

0
MeganJumpy 25.08.2013, 13:42
@KeineAhnung2112

Ach, einer war ein Ninja im Baum, der von einem "Kolegen" hintergangen wurde, der nächste war ertrunken usw. ;)

0

Nachtwanderungen fanden wir immer toll...mit der Taschenlampe bewaffnet durch den Wald. Brötchen grillen am Lagerfeuer und 1x die Woche war Disco.

Ja das wird leider schon alles gemacht und in die Disco können wir leider nicht... aber vielen dank für deine antwort

Miesepriem 04.07.2013, 00:20

Nee, da war direkt im Zeltlager der Discoabend. Einer der Betreuer hat da Musik aufgelegt. Tshirts haben wir auch "gebatikt". Und so lustige Anhänger emalliert.

0

Vielleicht Karaoke?

KeineAhnung2112 04.07.2013, 00:22

Fühlen sich da nicht einige Kinder, die zu schüchtern sind ausgeschlossen... das macht bestimmt nicht dem großteil spaß. :/

0

Was möchtest Du wissen?