Zelten?Mil dem Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an wieweit Du möchtest das er gehen soll. Möchtet Du das er mit der Hand in Dein Höschen geht? Dann wird er Deine Schamlippen und Deinen Kitzler sicherlich berühren. Wenn Du das möchtest... spricht nichts dagegen.

Frieda02 04.07.2017, 00:19

Wie würde er die denn wohl brühren oder wie massieren könntest du mir Tipps geben 

0
Zini71 04.07.2017, 07:03
@Frieda02

Wichtig ist erst einmal, das Du das möchtest das er Dich da berührt. Das Du bereit bist den nächsten Schritt zu gehen. Rasierst Du Dich? Wenn nicht wird er wohl erst einmal mit der Hand bis zu den Schamhaarentfernung gehen und Deinen Venushügel streicheln. Wenn Du Dich schon rasierst wird er wohl direkt bis zu Deinem Kitzler und den Schamlippen gehen. Wenn Dich seine vorherigen Berührungen schon erregt haben, wirst Du schon feucht sein und er wird über Deine Schamlippen und Vagina streicheln. Für ihn wird das ja auch ein neues Gefühl sein. Ob er noch weiter gehen soll entscheidest Du. Aber wird dann auch schon eine Erektion haben. Willst Du ihn auch berühren?

0
Frieda02 15.07.2017, 23:49
@Zini71

Ja möchte ich und ich möchte auch das er mich berührt nur wie packt er die an in welchen Bewegung kreisen Druck oder wie läuft das 

0
Zini71 16.07.2017, 10:16
@Frieda02

Das kommt darauf an ob er das auch zum erstenmal macht. Den Kitzler erregt man normalerweise mit kreissenden Bewegungen. Wenn Du richtig feucht bist, könnte es auch sein, das er mit einem Finger langsam in Deine Vagina eindringt um Dich zu fingern.

0

Lass dich doch einfach in der Situation leiten. Plane nicht vor sondern sei einfach du selbst. Wenn du dabei doch unsicher bist, dann frag ihn doch einfach.

Was möchtest Du wissen?