Zelten zu dieser Jahreszeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, es ist ja kein Nachtfrost angesagt. Habt ihr Daunen-Schlafsäcke? Luftmatratzen als Untergrund wären nicht schlecht, damit ihr von unten nicht kalt werdet und keine Bodenfeuchtigkeit in den Schlafsack kriecht. Falls du was vorhast: Verhüterlis nicht vergessen ;-)

danke für den Stern

0

Wenn es keinen Sturm/Gewitter gibt geht das schon. In Notfall mit T Shirt und Pullover in den Schlafsack. Die Kleidung für den nächsten Tag unter den Schlafsack legen das isoliert nach unten und die Bekleidung ist am nächsten Tag warm.

Na das sind doch allerbeste Voraussetzungen für ne kuschelige Nacht in EINEM Schlafsack (Zwinker, Zwinker) ! Je kälter desto besser. Capito ?

Oder muss ich dir erst ne Zeichnung machen ? Viel Spass...

:-) :-) :-) 

Nächste Woche kommt der Winter mit strenger Kälte. Welche Kleidung wird empfohlen?

Das Wetter ist derzeit viel zu mild, und ich laufe hier in Bluse herum.

Doch nächste Woche soll es bitter kalt werden. Wie sollte man sich bei strenger Kälte am besten kleiden, also was zieht man am besten an?

...zur Frage

Zelten am Strand erlaubt?

Guten Abend! Ist das Zelten am Strand - auch in der Nähe eines Campingplatzes - erlaubt? Insbesondere an der Ostsee (Schleswig-Holstein). Es handelt sich nur um ein kleines zwei-Mann-Zelt und zwei Übernachtungen. Herzlichen Dank im Voraus für die Antwort(en)!

...zur Frage

Wer kennt gute Camping-Rezepte?

Wir wollen in den Pfingstferien eine Woche lang Zelten haben aber keinen kühlschrank. Kannt ihr schrn die man trotzden gut machen kann (z.B. Nudeln) wir haben übrigens einen campingkocher

...zur Frage

Eine Nacht im Auto verbringen?

Ich ziehe in Erwägung nächste Woche mit einer anderen Person eine Nacht im Auto zu verbringen. Hat das hier schonmal jemand gemacht und kann man das machen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Kein Gefühl (Weder Kälte noch wärme)

Guten Abend erstmal, ist es eigentlich normal, dass ich weder Kälte noch Wärme fühlen kann? (Außer wenn es zu heiß/kalt ist und es weh tut) ?

...zur Frage

Starke Unterleibschmerzen und starke Gewichts zunahme was kann das sein?

Hallo hab seit ca. 1 Woche starke Unterleibschmerzen aber immer gegen abend hin, habe jetzt seit ca. 1 Monat ungefähr 10Kilo zugenommen obwohl ich eigentlich sehr wenig esse und bin ständig sehr müde, mir ist auch ständig kalt, habe nächste Woche erst einen Frauenarzt Termin und habe auch vor ca. 1 Monat einen Schwangerschaftstest gemacht aber der war negativ, meine Regel müsste erst nächste Woche kommen, was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?