Zelten und Grillen am Weiher?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ihr solltet euch im klaren darüber sein, dass der weiher zwar sehr idyllisch und romantisch sein kann, aber am abend viele kleine plagegeister da sein werden, nehmt genügend autan mit :-)

*xDD ;) okay *

0

Hey :) Gesetzlch ist es eig verboten,aber vllt könnt ihr euch an den Besitzer wenden...Und wenn nicht,ich denke nicht das ihr Ärger kriegt,er wird euch höchtens wegschicken,aber mehr auch nicht. Ansonsten viel Spaß :)

okay :DD danke ♥♥

0

Du musst den Besitzer des Grundstückes um Erlaubnis fragen, ohne Zustimmung geht gar nichts. Außerdem musst du dich bei der Kommune erkundigen, ob zelten und grillen in diesem Gebiet erlaubt sind.

Frag beim Ordnungsamt nach.

in gewissen Städten/Dörfern ist das Campieren/Zelten verboten, in manchen bekommt man aber auf Anfrage eine Bewilligung

An den Besitzer wenden sonst ist es Strafbar.

okay danke :)

0

Zelten auf Campingplatz, wildes campen ist verboten.

naja auf dem campingplatz ist nicht so meins :/ aber danke :)

0

Frag bei der Geeimnde nach. Meist ist grillen und zelten verboten.

Was möchtest Du wissen?