Zelten mit Freund (beide M15)?

2 Antworten

Warum sollte das verboten sein, nur weil Ihr 15 Jahre alt seid?! Viel Spaß, und möglichst gutes Wetter..!

Zelten mit Freund (beide 15 Jahre Männlich)?

Hey leute ich wollte dieses Wochenende mit meinem Freund grillen und dann kam die Idee das wir dabei im Wald/oder campingplatz campen, natürlich nicht das erste mal aber das erste mal ohne eine 18 Jährige Person dabei), zelten ist auch im Wald erlaubt meinte der Fürster genauso wie grillen. Nur die Frage ist dürfen wir beide Männlich 15 im Wald campen. Danke :)

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Darf man im Wald einfach so campen gehen?

Hi Leute Ich möchte mit meinem Freund für eine Nacht campen gehen. Ist das erlaubt einfach im Wald unser Zelt aufzubauen und übernachten?

...zur Frage

Sex beim Zelten?

Hey ihr Leutis,
Ich, meine Family &’ mein Freund fahren in den zelturlaub. Ich freue mich schon mega und dieses Jahr ist auch mein Freund mit dabei^^

Die Frage, die ich mir stelle, ist wie es mit Sex beim campen aussieht? Ich meine, die Zeltwände sind so dünn, dass man jedes Wort hört. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Oder gibt es vielleicht auch andere gute Plätze auf einem Zeltplatz?

Damit ist inbegriffen, ohne dabei andere zu stören!

Wir beide sind experimentierfreudig und ich freue mich über jede Hilfe!

Danke!

...zur Frage

Campen in der Wildniss in Umgebung Rosenheim?

Hey Leute, ich und ein paar freunde wollen zelten. Jetzt ist die frage WO!

Es soll kein campingplatz sein wo mehrere leute sind. irgendwo vielleicht im wald oder nähe wald oder fluss bzw. bach! Ihr wisst schon was ich meine. es sollte schon nah bei rosenheim liegen. aber es sollten halt keine oder sehr wenig leute sein. Vielleicht kennt ihr ja nen Bauernhof oder irgendwen der seinen Grund im Wald oder eine Wiese für ein paar euro zu verfügung stellt. PS: Man sollte Lagerfeuer machen können. :) Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?