zelten mit dem freund der bf

3 Antworten

" andererseits ist es einfach falsch und das letzte sex mit dem Freund der Freundin zu haben. " Wenn Du das schon selbst so siehst, wieso bist Du denn dann bereit mt dem Freund von deiner besten Freundin Zelten zu gehen. Dabei ist es auch vollkommen einerlei ob Du mit deiner besten Freundin zerstritten bist oder nicht und nur so nebenbei bemerkt, es wird nicht so furchtbar lange dauern bis Du von diesem Jungen sozusagen aufs Abstellgleis geschoben wirst und ob Du das brauchst musst Du dir schon selber beantworten.

Tu ihm den gefallen nicht! er muss sich mehr anstrengen wenn er was mit dir will.. Und sei nicht zu leicht zu haben, sonst bist du schnell wieder von Tisch was Liebe angeht und in den Augen der anderen das Flittchen ;)

Na wenn du schon selbst zu dieser Erkenntnis gekommen bist, solltest du seinem Gesuch auch nicht nachgeben.

Hatte Sex mit dem Freund meiner besten Freundin - HILFE!

Hallo Leute,

Ich habe riesen Mist gebaut... Gestern war eine Party bei meiner Besten Freundin, da Sie Sturmfrei hatte, haben wir das ganze Haus für uns genutzt. Es waren einige Leute da, unteranderem ihr Freund. Wir alle haben gut getrunken und waren ziemlich betrunken. Dann ist es passiert: Ich hatte Sex mit ihrem Freund. Mit dem Freund meiner besten Freundin! Das ist einfach unverzeilich, und ich weiß nicht wie das passieren konnte. Sie weiß nichts davon! Es tut mir einfach unendlich leid und ich habe ein sehr schlechtes gewissen, allerdings will ich es ihr nicht sagen weil sie die Freundschaft beenden würde und sie ist mir sehr wichtig.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Mein Freund will wieder DJ werden...

Er hat schon mal als DJ gearbeitet, da waren wir aber noch nicht zusammen. Das Problem ist jetzt, dass ich die Idee nicht gut finde. Ich verbinde DJing einfach mit viel Alkohol, langen Nächten und vieeelen Mädchen.

...zur Frage

Mein Freund hat sich bei Alkohol nicht im Griff und nicht unter Kontrolle?

Was soll ich machen wenn mein Freund sich bei Alkohol nicht im Griff und nicht unter Kontrolle hat ? Er trinkt immer viel zu viel und es endet bei uns immer im Streit. Momentan verzichtet er auf Alkohol aber das wird ja nur auf Dauer jetzt erstmal so sein..

...zur Frage

Mein Freund will sex haben , aber ich bin mir nich so sich weil ich erst 13 bin und meine bf sagt auch nein, was soll ich tun😣?

...zur Frage

Liebe oder nur Freundschaft/Kumpel?

Hallo, eine Frage, ich bin mit meiner Frau seit 21 Jahren zusammen, davon 11 Jahre verheiratet. Wir hatten immer mal Streit, wegen Sex und Beziehung, 2017 erkrankte ich an Krebs, und da hat sie sich einen Freund gesucht, und auch für ein paar Monate eine Beziehung aufgebaut. Damals meinte sie es ist aus, sie fühle nichts mehr, doch jetzt habe sie Gefühle für mich. Aber meine Gefühle sind nicht mehr die selben. Für mich sind zur Zeit meine Gefühle reichen zur Zeit nur noch als. Freund + ohne Sex.

Meine Frage: ob ich mich trennen soll, oder noch mal auf sie eingehen soll. Ich bin ratlos zur Zeit. Vielleicht kann mir hier einer einen Rat geben. Ich weiß nicht was ich machen soll??

...zur Frage

Bin 15 und will unbedingt schon Sex haben , aber in dem alter ok?!

Hab mich noch nicht genau informiert aber ich denke das es legal und total ok ist oder ? Ich meine manche enpfinden das doch schon schlampig oder billig oder nicht ? Was sagt ihr ? Ich selber weis ja noch nicht richtig , einen freund hab ich schon , er ist 17. Danke fuer alle Antworten ! :* Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?