Zelten in La push(olympia)?

1 Antwort

Da kann dir hier wahrscheinlich niemand eine konkrete Antwort geben. Frag doch einfach direkt bei der Verwaltung des Reservats an :) und falls du Quileute sehen solltest liebe Grüsse :P

Ab wann darf man alleine zelten gehen?

Hallo,

Ich & meine Freunde wollten nächstes Wochenende zelten. Nun, meine Freundin fragte ihre Mutter, wo man in unserer Gegend gut zelten könnte. Diese meine dagegegen, dass sie denkt, dass wir das alleine noch garnicht dürfen. Stimmt das denn? Ich werde im kommenden Monat 14. meine Freundin 13. & wir wollten noch zwei Jungs mitnehmen. ;D Darf man auch einfach mal auf einem Spielplatz zelten? - Ich meine, es ist wirklich eine kleine Gegend. & lieber Dorf, oder Stadt?

Antworten! :)

...zur Frage

Zelten beim MPS

Hallo und guten Morgen liebe Community. Ich selbst, bin weiblich und 18 Jahre alt. Mein Freund (17) und ich, haben dieses Jahr im August das MPS in Telgte zu besuchen ( Mittelalterliches Phantasie Spektaculum) Vielleicht war dort, oder in einer anderen Stadt, schon einmal jemand und kann mir ein wenig Auskunft über die Zeltverhältnisse dort geben.

Ich würde gerne wissen, ob mein noch Minderjähriger Freund, dort Zelten darf ohne ein Elternteil. Ich habe schon überall auf der Homepage nachgeschaut, doch leider nichts gefunden. Auch auf meine E-Mail wurde bis jetzt seit 1 Woche nicht geantwortet.

Dürfte er unter 18 Jahren da zelten ? Ich hoffe jemand kennt sich hier mehr aus...

Vielen Dank und LG Raviolii

...zur Frage

Darf man mit 14 alleine zelten?

Hi, will mit einem Kumpel (15) ohne Eltern zelten gehen. Darf ich das, mit Einverständniserklärung der Eltern?

...zur Frage

Tattoo in den USA stechen lassen

Hallo, ich bin 18 und nächstes Jahr mit der Schule fertig und werde wahrscheinlich eine Weile in die USA gehen. Und weil ich mir schon überlegt hab hier ein Tattoo stechen zu lassen, dachte ich mir ich machs dort als eine art Erinnerung.

Kann mir jemand sagen ob ich mir dort eins stechen lassen darf? Also wegen dem Alter?

...zur Frage

Kann ich mit EU-Führerschein in Amerika fahren?

Ich will nächstes Jahr Urlaub in den USA machen und wollte wissen, ob ich ohne weiteres in Amerika Autofahren darf... Bin noch in der Probezeit..

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man einen Mietwagen in den USA mieten und fahren?

Ich fliege nächstes Jahr in die USA. Zu diesem Zeitpunkt bin ich 18.. natürlich habe ich mein Führerschein. Meine Frage ist, ab wievielen Jahren man dort ein Mietwagen mieten kann und auch damit fahren darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?