Zelten angst/bedenken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abends/ nachts immer mal wieder rausgehen und dich an die Geräusche gewöhnen bzw. überhaupt erst mal rausfinden was das für Geräusche sind und dir dann bewusst machen, dass man davor keine Angst haben muss.

Was meinst du was ich schon alles für Geräusche gehört habe wenn ich nachts verlassene Gebäude besuche - klar, klingt komisch, aber man muss sich da nicht fürchten.

mich einladen xD nein spaß nimm dir doch ein Foto von deinen eltern mit oder was dich berugt zB. ein Kuscheltier ist doch egal was deinen freund sagt du hast auf jeden fall keine angst mehr ; ) LG

Alles was nachts passieren kann,kann auch tagsüber passieren;)

Hier in Deutschland musst du dir zu 99% keine Sorgen machen. Insbesondere nicht bei euch im Garten. Außer harmlosen Mücken oder einer ungefährlichen Spinne kann überhaupt nichts passieren.

Startrails 02.02.2015, 22:50

Fragesteller schrieb:

an unseren teich

Du schreibst:

bei euch im Garten

Häh?

0
JimmyTheCannon 02.02.2015, 22:52

Wo haben die Leute in der Regel ihren Teich?! Bestimmt nicht auf der Straße und normalerweise auch nicht woanders. Ändert aber auch alles nichts an der inhaltlichen Korrektheit meiner Antwort.

1
Startrails 02.02.2015, 22:54
@JimmyTheCannon

Also ich selber besitze auch nen Teich, der liegt aber ca. 10 km auf offenem Feld. Fragesteller schrieb ja nicht, dass der Teich in seinem Garten ist. Von daher ging ich davon aus, dass irgendein Teich (in der Pampa) gemeint ist :-)

0
daniel1504 02.02.2015, 22:56

Unser ist am waldrand aber 50-100 meter nah an häusern

0

Kuschel dich an ihn ran :) 🙊

Was möchtest Du wissen?