Zelten am Gardasee auf Gut Glück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, es wird keine Problem bei über 50 Plätzen rund um den See, dort noch einen Zeltplatz zu bekommen, allerdings macht es Sinn, bis spätestens 9 Uhr morgens dort zu sein. Gegen Mittag sind die Campingplätze öfters schon komplett voll.

Preislich wirst du pro Person und Nacht so mit 15 € rechnen müssen, der Gardasee ist immerhin sehr beliebt und daher zählt er nicht gerade zu den preiswertesten Campingregionen.

Hallo,

Zeltplätze gibt es rund um den Gardasee.

Trotz Hochsaison und Ferienzeit dürfte es kein Problem darstellen.

ABER... Ihr solltet rechtzeitig anreisen. Das ist wichtig!

Zum Einen könnte Ihr dann noch wählen und gegebenenfalls auf einen anderen Platz ausweichen.

Zum Anderen hat man am Morgen bzw. am Mittag mehr Möglichkeiten, durch die täglich Abreisenden.

Herzlichen Gruß und viel Spaß,

RayAnderson

Ja. Zeltplätze am Gardasee findet man überall ,ich war letztes Jahr auch spontan mit ein paar Kollegen dort und wir haben sofort ein Zeltplatz gefunden.

Kommentar von erik80808
03.08.2016, 12:59

Okay cool, wie kann ich mir das preislich vorstellen?

0

Was möchtest Du wissen?