Zelten aber Eltern sagen Nein was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn ihr im Garten vor dem Haus zeltet dann sollte es kein Problem sein, ihr könnt, wenn euch kalt wird, jeder Zeit ins Haus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strasssteinchen
25.03.2016, 12:11

ja wir zelten im Garten

1

Manchmal sollte man auf die Eltern hören. Denn es kann bei solcher Kälte echt gefährlich werden. Da hilft auch keine Wolldecke weil die ja das Klima im Zelt nicht wirklich erheizen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde damit noch etwas warten bis es wärmer wird, sonst kann das echt unangenehm kalt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zelten und den Eltern gehorchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?