Zelten? morgen

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Mit schlafsack 80%
Zelten mit bettzeug 20%
garnicht 0%

7 Antworten

Mit schlafsack

Ich würde definitiv warme Sachen mitnehmen, ansonsten wird die Angelegenheit recht kühl. Lieber zu warm eingepackt und aufdecken, anstatt zu frieren. LG

Mit schlafsack

Zur Not halt 2 Schlafsäcke oder noch eine Decke darüber. Aber man Bruder und ein Kumpel haben auch schon bei Graden im nuller Bereich draußen übernachtet, also starben werdet ihr wohl kaum :)

İch würde schlafsâcke mitnehmen! und auch wenn s regnet, na und?! ıhr seid doch nicht aus zucker.; ) Wird sicher ein klasse abenteuer

Zelten mit bettzeug

Schlafsäcke sind immer sinnvoll fürs Zelten.

Aber für die eine Nacht wird es auch so gehen,.

ne Iso-matte wäre gut , gegen die Kälte von unten

Mit schlafsack

Na, überleg mal scharf, was bei 13 Grad besser ist?

Wenn Ihr Euch nicht sicher seit: Zuhause bleiben! No risc no fun! So ist das Leben!

Was möchtest Du wissen?