Zelt Urlaub in Spanien als lesbisches Paar wir verhalten uns ganz normal,wir küssen uns nicht in der Öffentlichkeit oder machen sonst irgendwelche intimitäte ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bin Spanierin, sollte wenn ihr nicht gerade aufs Land geht oder in die hintersten Ecken keine Probleme geben, schon gar nicht bei Jüngeren. Wo geht ihr denn hin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiS2401
20.06.2016, 11:08

das haben wir nicht vor:-)also wir wollen an die Costa Brava, Sant pere Pescador

0

Wie wäre es mit einer richtigen Frage?

Schreibt halt nicht grad "cingar? larga te" aufs Zelt und feiert keine wilden Orgien.. und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiS2401
20.06.2016, 11:09

es passt nicht mehr in den Spalt sorry

0

Ja, dann sollte doch alles in Ordnung sein.

Oder habt Ihr: Wir sind Lesben irgendwo in irgendeiner Sprache draufgeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiS2401
20.06.2016, 11:05

Nein natürlich nicht aber bei mir selbst kann man es erahnen deshalb ist mir etwas mulmig. 

0

Wo ist die frage.. das was du geschrieben hast war nur ein bescheid sagen qas ihr tut sonst nicht

Frageeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffiS2401
20.06.2016, 14:10

frage wurde beantwortet!!

0

Was ist das denn für ein vorauseilender Gehorsam???
Tut das Not?

Wenn ihr euch nicht als Paar zu erkennen gebt, was soll denn dann passieren?
Was willst du denn noch mehr wissen und machen?
Wenn dir das nicht reicht, dann könnt ihr auch im Wohnzimmerschrank zelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?