zellulose haltige lebensmittel

1 Antwort

Gemüse, Salat, Pflanzen allgemein

Welche Lebensmittel machen dick, enthalten aber nicht viel Zucker und vorallem Fett?

Ich möchte zunehmen aber mich trotzdem nicht nur von fettigen und zuckerreichen Lebensmitteln ernähren. Wäre toll wenn ihr mir einpaar Lebensmittel nennen würdet mit denen ich das erreichen kann. Rezeptideen zum gesunden Zunehmen sind auch erwünscht :)

...zur Frage

Woher weiß ich, wie viele Kalorien ich zu mir nehme?

Heey Leute :D

Alle Sportler auf YouTube sagen, mann soll seinen Kalorienbedarf berechnen und danach essen (Wenn man Muskel aufbauen will mehr, wenn man Fett abbauen will weniger).

Da ist ja noch alles schön und gut...aber jetzt frage ich mich, wie man denn berechnet, wie viele Kalorien man da gerade isst. Muss man da wirklich alles wiegen, was man isst? Unterscheiden sich die Kalorien von gekochten Lebensmitteln zu den gleichen Lebensmitteln ungekocht? (z.B. Nudeln)

Man weiß ja nicht genau, wie viel Kalorien jetzt dazu gekommen sind, wenn man bischen mehr Öl in die Pfanne tut, oder wiege ich einfach das Öl, das ich in die Pfanne tu?

Könnt ihr mir irgendeine Kalorientabelle empfehlen, wo ALLE Lebensmittel aufgezeichnet sind?

MfG Kleinhummel

PS.: Noch ein kleines Beispiel...ich mach mir immer Abends Haferflocken mit Quark und bischen Milch am Abend in ne Schüssel und stell des dann über Nacht in den Kühlschrank. Verändern sich die Kalorien, wenn des im Kühlschrank war, bzw. zusammengemixt ist, oder bleibt des gleich, als wenn man es einfach so essen würde?

...zur Frage

Guten Morgen Leute, was haltet ihr von gesunder Ernährung?

Wie ernährt ihr euch und welche speziellen Lebens-und Genussmittel sind für euch wichtig, um gesund zu bleiben ? Wünsche allen GuGuMo Teilnehmern einen super Tag mit viel Sonne. Gruß Opi-Paschulke.

Bild:

http://hippic.de/pic_6282/attachment/1519254743

...zur Frage

Lebensmittel und Alkohol auf Korsika

Wie hoch sind die Preise von Lebensmitteln und Hochprozentigem auf Korsika? Lohnt es sich was davon in Deutschland einzukaufen?

Danke

...zur Frage

Wie weise ich Alkohol in Lebensmitteln nach?

Ich schreibe gerade meine Belegarbeit zum Thema "Untersuchung von verstecktem Alkohol in Lebensmitteln" im Fach Chemie. Da wir auch ein Experiment machen müssen, suche ich die ganze Zeit mit welcher Methode und mit welchen Chemikalien man in einem Lebensmittel Alkohol nachweist aber finde irgendwie nichts so richtig. Kann mir vielleicht jemand helfen, wäre echt sehr dankbar!

...zur Frage

Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten?

Könnt Ihr mir bitte so viele Lebensmittel mit wenig Kohlenhydraten nennen wie es geht?

zB. Kochschinken, Käse etc.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?