Zellophan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guckst Du hier:

http://www.abfälle.de/zellophan

Mischabfall = Restmüll

Ich gucke, danke

0

http://www.abfälle.de/zellophan, wenn Kompostieren, dann aber nicht in den Kompostier Container an den Wertstoffinseln, denn dort darf nur Grüngut zur Kompostierung, weil alles andere zu lange zum Kompostieren braucht.

Wo sollen Elektrogeräte entsorgt werden in Düsseldorf?

Alle reden davon das Elektroschrott nicht über den Hausmüll entsorgt werden darf.Aber keiner redet davon wo man mit dem Elektroschrott hinsoll.Meine Frage also: Wo kann/soll man seinen Elektroschrott in Düsseldorf entsorgen?

...zur Frage

CD-Entsorgung

Wie entsorgt Ihr alte CDs? Kommen die in den gelben Sack oder in den normalen Hausmüll? Danke!

...zur Frage

Ist unser Mülltrennungs-System totaler Schwachsinn?

Hallo zusammen.

Seit jahren trenne ich sorgfältig und mit guten gewissen meinen Hausmüll, immerhin tut man ja etwas gutes für die Umwelt und entlastet die Abfall-Betriebe.

So entsorge ich also:

Papier und Pappe in die Blaue Tonne. Metall und Plastik in die Gelbe. Und alles andere in die schwarze Restmüll tonne.

Super ich habe wieder was für die Umwelt getan dachte ich mir als just in diesem Moment der Müllabfuhrwagen vorbei kam und alle 3 Tonnen in sich einverleibte.

Nur damit ich das nochmal richtig verstehe. Ich Trenne hier Aufwändig meinen Müll in 3 Gruppen, und dann kommt die Müllabfuhr und schmeißt wieder alles zusammen in einen Wagen rein ?

Kann mir mal bitte einer erklären was das für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist ?

...zur Frage

Kaputte Tastaturen und Mäuse in den normalen Hausmüll

Darf man das?

...zur Frage

Morphin entsorgen

Habe mit der Apotheke gesprochen, selbst die packen diese Medikamente in den Hausmüll. War bei dieser Antwort entsetzt. In Katastrophengebieten werden dringend Medikamente gebraucht und hier werden die entsorgt wie Smarties. Unglaublich.

...zur Frage

Druckerpatronen in den Hausmüll?

Hallo, darf man Druckerpatronen in den Hausmüll werfen? Oder müssen die anders entsorgt werden? Und wenn sie anders entsorgt werden müssen: Wo und wie? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?