Zelle vergrößern in Excel-App?

1 Antwort

Hallo,

eine Eingabe einer Zahl um die Optimale Zeilenhöhe oder Spaltenbreite zu definieren, ist in der App leider nicht möglich.

Wie du schon gesagt hast, geht es hier nur mit Manuellem verschieben oder der Funktion Autoanpassen wenn du einen Spaltenkopf oder eine Zeilennummer kurz an tippst und das Menü nach Links ziehst.

Da kommt der Punk Auto Anpassen und ist zu vergleichen mit einem Doppelklick auf dem PC =)

(Also der Doppelklick zwischen 2 Spalten oder 2 Zeilen)

Grüße,

iMPerFekTioN

Excel > Zelle > Hintergrund > Streifenmuster?

Wie kann ich in Excel 2010 den Abstand zwischen den Hintergrundstreifen ändern?

Rechtsklick auf Zelle > "Zellen formatieren" > "Ausfüllen" > "Musterformat" > "Diagonal gestreift" > ???

Vielen Dank um Antwort!

...zur Frage

Kann bei EXCEL bestehende Zellen nicht formatieren, da die Funktion nur hellgrau ist. Warum?

Hallo Leute,

habe eine Excel Vorlage. Ich möchte in diese etwas eintragen. Es kommt aber nur Unsinn heraus, weil wahrscheinlich irgendeine Formel hinterlegt ist. Daher möchte ich diese Zelle Formatieren nach meinen Wünschen. Klicke ich die Zelle rechts an, öffnet sich ein Fenster: Zelle formatieren erscheint aber nur hellgrau und nicht schwarz. Was kann ich tun? Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank

...zur Frage

Zellen verknüpfen im Microsoft Excel

Hallo, wie verknüpft man im Excel mehrere Zellen so miteinander, dass falls in einer irgendwelche Änderungen auftreten (z.B der Text wird geändert), das gleich auch in der Verknüpften Zelle geschieht?

Gibt es überhaupt so eine Funktion?

Ich bedanke mich :)

...zur Frage

excel richtig drucken?

Wie druvk ich eine excel Seite wo auch die Zellen erscheinen damit man weiß was zu welcher Zelle gehört

...zur Frage

Excel - Zelle auf "km" formatieren! HILFE!

Hallo, ich helfe gerade einer Kollegin! Wir versuchen hier Zellen zu formatieren sodass über all " km" hinter den angegebenen Werten steht. Wenn ich allerdings über " Zellen Formatieren" Benutzerdefiniert" km anclicke kommt in der Zelle wo ursprünglich die Zahl stand, nur k0 raus.. warum???

Sie braucht das für eine Arbeit die sie noch nachschreiben muss... :/ LG

...zur Frage

Bedingte Formatierung in Excel - leere Zellen?

Hi an die, die bei Excel nicht gerade krank waren als es im Unterricht dran war...

Ich habe eine Tabelle mit einigen Spalten. Es sollen alle Zellen farblich hervorgehoben werden die LEER sind. Wenn ich also in später in so eine Zelle etwas hineinschreibe dann soll sie nicht mehr farblich sein.

Wie kann ich das auf mehrere (aber nicht alle) Spalten in einem Dokument festlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?