Zelle vergrößern in Excel-App?

1 Antwort

Hallo,

eine Eingabe einer Zahl um die Optimale Zeilenhöhe oder Spaltenbreite zu definieren, ist in der App leider nicht möglich.

Wie du schon gesagt hast, geht es hier nur mit Manuellem verschieben oder der Funktion Autoanpassen wenn du einen Spaltenkopf oder eine Zeilennummer kurz an tippst und das Menü nach Links ziehst.

Da kommt der Punk Auto Anpassen und ist zu vergleichen mit einem Doppelklick auf dem PC =)

(Also der Doppelklick zwischen 2 Spalten oder 2 Zeilen)

Grüße,

iMPerFekTioN

Excel Zelle benutzerdefiniert formatieren - Tage in Wochen und Tage umwandeln

Ich möchte in Excel 2013 eine Zelle so formatieren, dass, wenn ich 37 eingebe, in der Zelle "7 Wochen und 2 Tage" steht.

Mit einer Formel konnte ich dies bereits lösen: =VERKETTEN(RUNDEN(A1/7;0);" Wochen ";REST(A1;7);" Tage")

Nun möchte ich dies aber Ohne Formeln oder Makros lösen. (also wenn ich mit Rechtsklick auf das Feld klicke unter: Zellen formatieren -> Benutzerdefiniert).

Ich habe schon sehr intensiv gegooglet und Hilfen zu Formatierungen angeschaut, wurde daraus aber nicht schlau.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüsse, Silvan

...zur Frage

Wie kann ich eine Farbe mit Visual Basic auslesen und einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe in Excel eine Liste, mit einer Hintergrundfarbe die ich aus der Farbpalette selbst hinzugefügt habe. Nun habe ich in Visual Basic hinterlegt das je nachdem was an Werten ausgespukt wird einzellne Zellen rot gefärbt werden. Cells(zd, 6).Interior.Color = vbRed Wenn man die UserForm noch mal ausführt und die Werte ok sind, soll die Farbe wieder auf die vorherige Farbe geändert werden. Da diese aber keine standart Farbe ist, weiß ich nicht wie ich diese dort wieder rein bekomme..

...zur Frage

Excel > Zelle > Hintergrund > Streifenmuster?

Wie kann ich in Excel 2010 den Abstand zwischen den Hintergrundstreifen ändern?

Rechtsklick auf Zelle > "Zellen formatieren" > "Ausfüllen" > "Musterformat" > "Diagonal gestreift" > ???

Vielen Dank um Antwort!

...zur Frage

Kann bei EXCEL bestehende Zellen nicht formatieren, da die Funktion nur hellgrau ist. Warum?

Hallo Leute,

habe eine Excel Vorlage. Ich möchte in diese etwas eintragen. Es kommt aber nur Unsinn heraus, weil wahrscheinlich irgendeine Formel hinterlegt ist. Daher möchte ich diese Zelle Formatieren nach meinen Wünschen. Klicke ich die Zelle rechts an, öffnet sich ein Fenster: Zelle formatieren erscheint aber nur hellgrau und nicht schwarz. Was kann ich tun? Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank

...zur Frage

Zellen verknüpfen im Microsoft Excel

Hallo, wie verknüpft man im Excel mehrere Zellen so miteinander, dass falls in einer irgendwelche Änderungen auftreten (z.B der Text wird geändert), das gleich auch in der Verknüpften Zelle geschieht?

Gibt es überhaupt so eine Funktion?

Ich bedanke mich :)

...zur Frage

Excel - Zelle auf "km" formatieren! HILFE!

Hallo, ich helfe gerade einer Kollegin! Wir versuchen hier Zellen zu formatieren sodass über all " km" hinter den angegebenen Werten steht. Wenn ich allerdings über " Zellen Formatieren" Benutzerdefiniert" km anclicke kommt in der Zelle wo ursprünglich die Zahl stand, nur k0 raus.. warum???

Sie braucht das für eine Arbeit die sie noch nachschreiben muss... :/ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?