Zellabstrich Gynäkologe - was ist pap 1 3-4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3-4 ist die Bewertung für Profilerationsgrad, Ausreifungsgrad der Schleimhaut.

Der Wert befindet sich zwischen 3 und 4 bei Frauen mit regelmässigen Monatsblutungen.
Bei Frauen in Menopause (keine Hormonproduktion) befindet sich der Wert bei 1.

Genauere Infos findest du hier:

[Link entfernt]

.





Anrufen - nachfragen - Bescheid wissen.

Wenn man schon zuvor nicht nachgehakt hat.

Lg

HelpfulMasked

Kein Verdacht auf ein Tumor.