Zelda wird nicht mehr Monetarisiert.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es nicht dein Material ist. Du brauchst die Urheberrechtsgenemigung.

Danke für den Stern ♥

0

Dann hast du bisher Glück gehabt. Du nutzt fremdes Material gegen die Einwilligung des Urhebers und dazu auch noch kommerziell. Ziemlich link von dir.

Mal davon abgesehen das es nicht meine Absicht war etwas gegen die Einwilligung des Urhebers zu nutzen.. muss man mich deswegen link nennen? Einigen wir uns doch lieber auf... ungeschickt?

0
@f4kiR

Naja, also aus Versehen passiert sowas eher selten. oO

Let's Plays sind generell so eine Sache, aber diese dann noch zu Monetarisieren ist wirklich kritisch. Solltest du auf jeden Fall zukünftig besser aufpassen.

0
@MurrayBill

Ich habe bei den Zelda lps aufjedenfall die monetarisierung entfernt und werde künftig aufjedenfall aufpassen.

0

Ziemlich link von dir.

Wortwitz beabsichtigt? Ich geh mal von "ja" aus, deshalb DH ;)

0

Du kannst nicht fremdes Material (Zelda) monetarisieren.

warum gingen dann die ersten parts? o.O

0
@f4kiR

Weil da ein Algorithmus arbeitet und der eben nicht 100% treffsicher ist.

0
@MurrayBill

Aber gut zu wissen.. dann werde ich das in Zukunft vermeiden. Danke für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?