Zelda Wind Waker Triforce Teile

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du brauchst die karten.....ich hab damals beim spiel auch die lösung gehbat die gabs bei dem spiel iwie dazu O.o.....ich hab sie nicht benutzt wirklich net, nur mal reingescchaut wen ich se schon hab xD.....un es ist eben so das sich die triforce teile in truhen unter wasser befinden un ja du hast ne lösung aber da siehst du auch nur wo welche inselregion un so sie sich befinden....aber das "leuchten" wie du sie genau lokalisieren kannst gibt es nur wen du die karte hast du kannst deine lösung solang anstarren wie du willst du wirst nie genau den punkt erwischen wo es liegt un ob es wirklich klappt ist fraglich weil keiner das ausprobiert xD

außerdem wen ich ehrlich bin gehören die teile wo du die karten findest muss auch zum spiel man hat sich mühe gegeben das zu entwickeln un es ist lustig du kanst die lösugn ja benutzen wen du willst dan findest die karten echt schnell ansonsten dauerts echt lang....aber es macht spaß sie zu suchen un mal ehrlich wer sieht nicht gern tingle sein tänzchen aufführen xDDD

lg ayaka :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ayaka88 18.03.2012, 12:11

danke fürs sternchen :D

0

aber mann brauch die karten doch nicht. wen mann eine komplettlösung hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, nein. Denn dazu müsstest du jeden einzelnen Flecken im Spiel absuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du brauchst sie leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?