Zelda Wii U oder Switch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell noch schnellere ladezeiten auf der switch. Aber für zelda auf der switch bräuchte man ne switch. Und wenn man ne WiiU hat muss man es sich überlegen ob man die 320€ zusätzlich ausgeben mag

Shinjischneider 24.02.2017, 09:01

Die WiiU wird zukünftig nicht mehr produziert werden. Aber die Frage stellt sich schon, ob man bereits jetzt wechseln möchte oder nicht.

0
FouLou 24.02.2017, 10:12
@Shinjischneider

Jup ich weiss. Und zelda ist auch das letzte nintendo spiel auf der WiiU.

Wenn man noch warten will ist der Nächstbeste zeitpunkt warscheinlich zum weihnachtsgeschäft mit dem release.von mario odysee. Bis dahin sind dann auch so einige gute titel draussen.

0

Vermutlich wirds auf Switch auch flüssiger laufen. Sonst glaub ich nix.

Ausser der Grafik, wird es fluessiger laufen (Framedrops sollen aber dennoch vorhanden sein, wurde gesagt) und auch schnellere Ladezeiten haben, auf der Switch......^^

FouLou 24.02.2017, 10:14

Wobei man sich bei den framedrops nicht sicher war da behauptet wird das dies eine version von vor nen halben jahr war. Ob das stimmt werden wir ja in den nächsten tagen sehen wenn die embargos gehoben werden.

0
BlackMetaller 02.03.2017, 10:39

Das ist wohl wahr....Ich bin gespannt drauf...^^ Habe bisher aber keine weiteren "beschwerden" gehoert...Ich denke mal das es fluessig laufen wird...^^

0

Was möchtest Du wissen?