Zelda Twilight Princess Nintendo 3Ds?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Chancen stehen sehr niedrig. Ich würde mir keine Hoffnung machen.

Derzeit gibt es (soweit ich weiß) nur ein Wii/GC Spiel auf dem 3Ds, Xenoblade Chronicles. Es wurde starkt komprimiert und herunterskaliert und ist trozdem New-3Ds exklusiv.

Twilight Princess dagegen wurde bereits für WiiU re-Released. Einen Handheld-Port des Spiels könnte ich mir nur als Port der WiiU-Fassung auf die Switch vorstellen. Da auch Windwaker ein HD-Remake hat, wäre eines von Skyward Sword denkbar, aber auch dieses wenn dann auf der Nintendo Switch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ich nicht...^^ Und wenn dann grafisch dolle abgespeckt, was bei einigen, oder vielen aber nicht das problem darstellen sollte....^^ Aber es wurde nichts angekuendigt, oder was angedeutet diesbezueglich..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht, würde mich auch freuen aber kam ja erst ein Remake für wiiU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bislang nichts gehört.

Da die Nintendo 64 Spiele jedoch nicht so anspruchsvoll waren wie die Wii/CG-Grafik könnte es ja auch sein, dass das gar nicht so einfach geht.

Das weiß allerdings nur Nintendo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
28.11.2016, 02:36

Technisch ist es machbar

0

Was möchtest Du wissen?