Zelda Twilight Pincess - Bunter Vogel beim Hylia See

Dort wo der Kreis ist gras für den Alder und der vogel erscheint dort. - (Freizeit, zelda twilight princess, Bunter Vogel Hyliasee)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als Wolf mit dem Vogel sprichst, bietet er dir an, ein Minispiel zu spielen... dabei wird der Wolf-Link von einem dieser großen, schwarzen Schattenvögel gepackt und es wird ein besonderer Pacour geflogen. Du musst den Vogel steuern und dabei "Ballons" einsammeln, die unterschiedlich viele Punkte bringen. Bei einer bestimmten Punktzahl gibts nen Preis, der aber für den Handlungsverlauf nicht wichtig ist... ist halt nur eines dieser typischen Zelda-Minispiele...

Hast du das Spiel schonmal durchgespielt , will nicht spoilern? Rede mal mit dem Vogel , wenn du ein Wolf bist ^^ , aber fürs Spiel ist der nicht relevant.

Nintendo Wii spielen.Lohnt sich das?

Hab gestern 2 nintendo Wii gefunden.und ne PLaysi2.aber um die geht es hier nich.

beide angeschlossen bildschirm menü erscheint laufwerke machen sich bemerkbar lampe leuchtet.undsoweiter

controller hab ich nich.würde ich mir aber vielleicht besorgen.

frage: das spiel "Zelda twighlight princess" ist das ok?

ich kenne nur die N64 version "ocarina of Time"

Lohnt es sich 10€ (controller+spiel) zu investieren?

oder doch zurück auf die kippe?

...zur Frage

WTF, Vogel in Zelda TP unbesiegbar?

Hey, Leute. Alle die Zelda Twilight Princess auf Game Cube, Wii oder auch Wii U gespielt haben, kennen ihn, den schwarzen Vogel, den ein normaler gegner am Hylia See herbeiruft. Ich habe mir schon etliche LP's im Internet angesehen und das verfahren ist immer gleich, der Vogel geht in den sink-Flug und man muss ihn als Wolf schlicht anvisieren und mit B attackieren, dann kann man bis zu 3x auf A drücken um ihn fertig zu machen, das muss man 2x wiederholen und er ist down, doch während der Vogel im Internet seine Klauen hinten lässt, sind sie bei mir ausgestreckt und wenn ich ihn anspringe, sogar wenn ich vom Hügel einen sprung DIREKT auf seine Brust schaffe, passiert nichts, ausser dass er mich greift und runterwirft, was immerhin ein GANZES LEBEN abzieht. Wer jetzt denkt, dass ich einfach null skill habe, der irrt. Bisher habe ich nämlich schon zweimal OoT, einmal MM und WW zur hälfte durch, ich würde mich also als "erfahrenen" zelda spieler bezeichnen, wie dem auch sei, könnt ihr mir helfen? ist meine Kopie von dem spiel schrott oder was ist ? freue mich über jede Antwort. PS: habe fast alles versucht, von der seite anspringen, von hinten von vorne ohne anvisieren, vom Hügel usw.

...zur Frage

Deutsch Gedicht Souvenir à Kladow

Souvenir à Kladow

Ich denke oft an Kladow im April

Noch hält der Frühling sich im Wald verborgen,

Die Ufer warten kahl und winterstill,

Und nur die ersten Knospen rufen: morgen!

Auf einmal regt sich was im Vogelnest,

Und Sammetkätzchen schaukeln von den Weiden.

Die ganze Landschaft rüstet sich zum Fest

In meinem Herzen rüstet sichs zum Scheiden.

Der letzte Abendgang duch die Allee:

Wie geisterhaft die fernen Glocken hallen!

Ein später Vogel ruft: Ade. Ade.

Das ist mir früher niemals aufgefallen.

In diesem Haus mit seinen blanken Scheiben,

Den Fliederbüschen und dem Silbermond,

Dem See, darauf die kleinen Boote treiben

Hier hab ich achtzehn Frühlinge gewohnt.

Von meinem Herzen bleibt ein gutes Stück

Auf diesem kleinen Erdenfleck zurück.

  • Und eine Stimme in mir sagt: Ich will

Die Stunde, wie sie ist, in mir bewahren.

Und sieh: da lebt sie, nach so vielen Jahren!

Ich denke oft an Kladow im April.

-Nur die 5. Strophe-

Verstehe ich das richtig? In der letzten Strophe geht es um die bleibenden Erinnerungen und kann mir einer sagen wieso die Strophe 5 Verszeilen und die letzte nur aus einem Satz besteht?

...zur Frage

Gibt es Zelda Twilight Princess auch für den ds?

hallo leute, da ich schon zelda ohantom hourglass habe und mir den trailer von Zelda Twilight Princess und so angeschaut habe, wollte ich jetzt wissen da ich es nur für die wii gesehn habe, ob es das auch für den nintendo ds gibt? :D

...zur Frage

Meine Mutter schimpft mich (35) ständig aus

Leider hat meine Mutter (60) offenbar nicht begriffen, dass ich erwachsen bin. Vor 15 Jahren bin ich bei ihr ausgezogen weil ich die Bemutterung zuviel fand. Heute war ich mit meinem Freund am See beim Baden und wurde dort von Ameisen gebissenn, weil wir den Ameisenhaufen nicht gemerkt hatten. Als ich es ihr abends lachend am Telefon erzählte, drehte sie völlig durch, das wäre doch nicht der richtige Mann für mich, er hätte nicht auf mich aufgepasst usw.usf. Ihr Freund (45), den sie seit einem Jahr hat, ist ja viel fürsorglicher etc. und lässt sie auch nicht alleine aufs Klo ohne sich schützend vor der Klotür zu positionieren, er achtet immer darauf, dass sie genug gegessen hat, dass sie nicht friert, und und und. Mein Freund sieht neben ihm "alt" aus. Sie meinte dann auch, sie legt keinen Wert darauf, meinen Freund kennenzulernen, obwohl ich schon ein Vierteljahr mit ihm zusammen bin. Sie hätte ausserdem Wahrträume und hätte geträumt, was das für ein blöder Kerl sei. Offenbar kann ich ihr gar nichts erzählen, weil sie alles ihrem Freund (45) weitererzählt, der angeblich auch sagt, ich wäre ja noch ein Kind.

...zur Frage

Ist er verliebt - was ist euer Eindruck?

Treffe mich seit gut einem Monat mit einem ehemaligen Kollegen. Es läuft schön, aber wir haben das noch nicht „definiert“. Würde daher gerne eure Meinung wissen zu Folgendem:

  • Seit wir Kontakt haben, meldet er sich täglich (!) via WA. Wir hatten zwar schon beim 2. Date Sex, aber danach lief es wie vorher weiter.
  • Wir sehen uns ca. 3-4x die Woche, meist fragt er danach. Eis essen, Restaurant, See...immer was anderes.
  • Er küsst mich sehr oft, lange, scheint es zu geniessen.
  • Wenn wir auf dem Sofa reden oder im Lokal sitzen, streichelt er mich immer irgendwo. Hand/Bein/Arm/Rücken. Er sucht immer Körperkontakt.
  • Er nimmt beim Spazieren meine Hand und hält sie durchgehend.
  • Er hält mich nachts eng Löffelchen, auch da meist noch beide Hände. Kuschelt mich morgens, ehe er aufsteht. macht Kaffee. Leiht mir T-Shirt von ihm zum Schlafen.
  • Wir sind beide extrem scharf aufeinander, schlafen fast bei jedem Date miteinander und danach eng zusammen ein
  • Er sagt, es ist ihm langsam unheimlich, wie viele Gemeinsamkeiten wir haben.

Wir necken uns relativ viel, lachen auch viel, reden bislang null über Gefühle oder „uns“, daher ist es nicht einfach, rauszufinden, wo er steht. Alles, was er via WA rausbringt, ist bsp, dass er mich mag, mich sehr gern neben sich hat. Vielleicht ist das auch Unsicherheit.

Wie seht ihr das? Ist der verliebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?