Zelda Twilight Pincess - Bunter Vogel beim Hylia See

Dort wo der Kreis ist gras für den Alder und der vogel erscheint dort. - (Freizeit, zelda twilight princess, Bunter Vogel Hyliasee)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als Wolf mit dem Vogel sprichst, bietet er dir an, ein Minispiel zu spielen... dabei wird der Wolf-Link von einem dieser großen, schwarzen Schattenvögel gepackt und es wird ein besonderer Pacour geflogen. Du musst den Vogel steuern und dabei "Ballons" einsammeln, die unterschiedlich viele Punkte bringen. Bei einer bestimmten Punktzahl gibts nen Preis, der aber für den Handlungsverlauf nicht wichtig ist... ist halt nur eines dieser typischen Zelda-Minispiele...

Hast du das Spiel schonmal durchgespielt , will nicht spoilern? Rede mal mit dem Vogel , wenn du ein Wolf bist ^^ , aber fürs Spiel ist der nicht relevant.

Zelda the twilight prinzess Hylia See

Hallo. . .

ich muss zum Hylia See um dort den Lichtgeist zu befreien..... Nun ich befinde mich oben auf der Brücke und komm da nicht runter. Wie komm ich zum Hyliasee runter?

Es funktioniert nicht mich von der Zorahöhle aus den Wasserfall runter fallen zu lassen.

...zur Frage

Welchem Vogel gehört dieses Ei?

Hallo! Ich habe dieses Ei in einem Park mitten im Gras gefunden. Der Park befindet sich neben einem See. Kann es sein dass es ein Enten Ei ist. Es ist ca .3,8 cm breit und ca. 5cm lang. Hier ein Bild mit einem Hühner Ei zum Vergleichen. (Das braune ist das Hühner Ei)

...zur Frage

Unternehmung Regen Gardasee?

Wir fahren bald nach Malcesine und wüssten gerne was man dort und in der Umgebung bei Regen so alles machen kann. Die klassischen Tipps (Einkaufszentrum in affi zb) haben wir bereits notiert. Vielleicht hat noch jemand Geheimtipps oder besonders gute Ideen?

...zur Frage

WTF, Vogel in Zelda TP unbesiegbar?

Hey, Leute. Alle die Zelda Twilight Princess auf Game Cube, Wii oder auch Wii U gespielt haben, kennen ihn, den schwarzen Vogel, den ein normaler gegner am Hylia See herbeiruft. Ich habe mir schon etliche LP's im Internet angesehen und das verfahren ist immer gleich, der Vogel geht in den sink-Flug und man muss ihn als Wolf schlicht anvisieren und mit B attackieren, dann kann man bis zu 3x auf A drücken um ihn fertig zu machen, das muss man 2x wiederholen und er ist down, doch während der Vogel im Internet seine Klauen hinten lässt, sind sie bei mir ausgestreckt und wenn ich ihn anspringe, sogar wenn ich vom Hügel einen sprung DIREKT auf seine Brust schaffe, passiert nichts, ausser dass er mich greift und runterwirft, was immerhin ein GANZES LEBEN abzieht. Wer jetzt denkt, dass ich einfach null skill habe, der irrt. Bisher habe ich nämlich schon zweimal OoT, einmal MM und WW zur hälfte durch, ich würde mich also als "erfahrenen" zelda spieler bezeichnen, wie dem auch sei, könnt ihr mir helfen? ist meine Kopie von dem spiel schrott oder was ist ? freue mich über jede Antwort. PS: habe fast alles versucht, von der seite anspringen, von hinten von vorne ohne anvisieren, vom Hügel usw.

...zur Frage

Deutsch Gedicht Souvenir à Kladow

Souvenir à Kladow

Ich denke oft an Kladow im April

Noch hält der Frühling sich im Wald verborgen,

Die Ufer warten kahl und winterstill,

Und nur die ersten Knospen rufen: morgen!

Auf einmal regt sich was im Vogelnest,

Und Sammetkätzchen schaukeln von den Weiden.

Die ganze Landschaft rüstet sich zum Fest

In meinem Herzen rüstet sichs zum Scheiden.

Der letzte Abendgang duch die Allee:

Wie geisterhaft die fernen Glocken hallen!

Ein später Vogel ruft: Ade. Ade.

Das ist mir früher niemals aufgefallen.

In diesem Haus mit seinen blanken Scheiben,

Den Fliederbüschen und dem Silbermond,

Dem See, darauf die kleinen Boote treiben

Hier hab ich achtzehn Frühlinge gewohnt.

Von meinem Herzen bleibt ein gutes Stück

Auf diesem kleinen Erdenfleck zurück.

• Und eine Stimme in mir sagt: Ich will

Die Stunde, wie sie ist, in mir bewahren.

Und sieh: da lebt sie, nach so vielen Jahren!

Ich denke oft an Kladow im April.

-Nur die 5. Strophe-

Verstehe ich das richtig? In der letzten Strophe geht es um die bleibenden Erinnerungen und kann mir einer sagen wieso die Strophe 5 Verszeilen und die letzte nur aus einem Satz besteht?

...zur Frage

Meine Mutter schimpft mich (35) ständig aus

Leider hat meine Mutter (60) offenbar nicht begriffen, dass ich erwachsen bin. Vor 15 Jahren bin ich bei ihr ausgezogen weil ich die Bemutterung zuviel fand. Heute war ich mit meinem Freund am See beim Baden und wurde dort von Ameisen gebissenn, weil wir den Ameisenhaufen nicht gemerkt hatten. Als ich es ihr abends lachend am Telefon erzählte, drehte sie völlig durch, das wäre doch nicht der richtige Mann für mich, er hätte nicht auf mich aufgepasst usw.usf. Ihr Freund (45), den sie seit einem Jahr hat, ist ja viel fürsorglicher etc. und lässt sie auch nicht alleine aufs Klo ohne sich schützend vor der Klotür zu positionieren, er achtet immer darauf, dass sie genug gegessen hat, dass sie nicht friert, und und und. Mein Freund sieht neben ihm "alt" aus. Sie meinte dann auch, sie legt keinen Wert darauf, meinen Freund kennenzulernen, obwohl ich schon ein Vierteljahr mit ihm zusammen bin. Sie hätte ausserdem Wahrträume und hätte geträumt, was das für ein blöder Kerl sei. Offenbar kann ich ihr gar nichts erzählen, weil sie alles ihrem Freund (45) weitererzählt, der angeblich auch sagt, ich wäre ja noch ein Kind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?