Zelda the Windwaker Triforce Karten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilft dir das? Um die Trifoce Karten entschlüsseln zu lassen, fahrt auf Tingels Insel und geht zu ihm. Tingel wird euch nun die Karten entschlüsseln. Ihr solltet euch aber lieber etwas Geld mitnehmen, denn Tingel verlangt etwas für seine Arbeit und die Preise können ganz schön was wuchern. Also ist es immer besser, so um die 500 Rubine dabei zu haben.

JonnyDeppx300 12.02.2010, 15:00

dankeschön^^

0
YakuzaKatsu 12.02.2010, 15:03
@JonnyDeppx300

Eh...Kein Problem! Ist leider schon 'ne Ewigkeit her als ich das spiel selbst gespielt habe! :)

0
YakuzaKatsu 12.02.2010, 15:11
@JonnyDeppx300

Wenn du TINGELS GEFÄNGNIS (gegenüber der KLIPPE, wo dieser ELVIS TYP vor dem STEIN herum tanzt) betreten hast, befreist du ihn erst einmal, indem du den SCHALTER hinter den vielen VASEN drückst. In der ZELLE selbst steht eine KISTE, die du weg schiebst. KRICHE in den GANG dahinter und SUCHE eine weile in diesem sich ständig abzweigenden GANG herum, bis du schließlich eine HÖHLE mit einer TRUHE entdeckst. Was ist da wohl drin?

ACHTUNG: Zweige niemals dort ab, wo du braunes HOLZ erkennen kannst. Dort wartet nämlich eine MAUS, die dich durch eine FALLTÜR ins MEER befördert.

LEIDER kann deine KAMARA nur SCHWARZ/WEIS Bilder machen. Aber das ändern wir.

0

Hallo, mein Lösungsbuch sagt: Tingle, den grünen Typen auf der Insel "Port Monee" befreihen, der ist dort eingesperrt. Einfach am Hafen losgehen, wenn der Bombenladen links wäre. Man läuft gerade aus, hoch, am Ende ist oder war dieser Tänzer auf dem Hügel an einem Grabstein. Umdrehen und dort in die Tür. Dann brauchst du noch eine große Geldbörse. Du musst nun zu Tingles Insel fahren, ein Meeresabschnitt südwestlich von Port Monee, und ihn dort ansprechen. Er wird dir gegen Geld alle Karten entschlüsseln. Viel Erfolg!

JonnyDeppx300 12.02.2010, 15:08

weist du auch wie man den fotoapperatt in port monee kriegt? :D

0
SuechtigerZoker 04.03.2010, 18:42
@JonnyDeppx300

jo, ganz am ende im labyrinth, aber die karte für den richtigen weg weiß ich gerad sry, vll mal googlen, windwaker komplettlösung oder so

0

nochmal zur kamera...

da hab ich nen guten tipp^^

einfach wenn du im labyrinth bist den c-stick nach vorne(1.-person-sicht)machen,dann kannst du die ratten wenn sie vor dir sind sehen^^

Was möchtest Du wissen?