Zelda the twilight prinzess Hylia See

4 Antworten

Sammelst du gerade die Schattenkäfer? Dann müsstest du dich doch zu dem am Hyliasee aktivierten Portal porten können. Ansonsten wirklich über den Wasserfall bei den Zoras. Dort kannst du zum einen zur Ebene getrieben werden oder über den zweiten Fluss zum Hylia-See.

Ui ui da bin ich auch nicht weitergekommen, also ich glaube es ging so: .Neben der Brücke ist ein kleiner Weg (links) . Er führt zu einem Haus ,da musst du rein. Dann steht da am Geländer so ein verückter Mann und gegen ein paar Rubine lässt er dich dann mit einem der vielen Hühner heruntersegeln;) Es gibt glaube ich auch eine 2. Möglichkeit: Wenn du als Wolf mit Midna auf die Brücke gehst sollte ein kleiner Zwischenfilm kommen (du siehst wie einige Monster den Rand der Brücke anzünden) ,dann musst du eine Kiste an´s Geländer schieben und schwupps bist du unten ;D

Ich bin aber ein Wolf!

Sonst wäre das ja einfach. . . Aber wie komm ich als Wolf da hin?

0
@Wolkenbaum

Ja... Ähm. . . Sorry! das mit der gebrannten Brücke hab ich auch shcon hinter mir. ich muss da nochmal hin.

0
@Wolkenbaum

Das ist so eine sache mit Zelda. . . . .

Das SPiel 50€ Die Lösung 50€. . . .

0

Wenn du aus Hyrule Stadt kommst, gehst du nach rechts in den zweiten Weg. Der führt direkt zur Hylia-See-Brücke.

Viel Erfolg!

Wofür verwendet man die Drachenteile in Zelda BOTW?

...zur Frage

Kann man bei Zelda Breath of the Wild seine Rezepte von gekochten Dingen nachsehen?

Als ich mein erstes Gericht gekocht hab meinte das Spiel mit einer Info die sehr schnell weg war, in dieser stand das man seine Rezepte ansehen kann ich hab im spiel gesucht aber nichts gefunden, daher frag ich wisst ihr ob das geht und wenn ja wo?

...zur Frage

wie heisst der gürtel / korrekter name für diesen gürtel (von link)?

ich würde ihn gerne kaufen, aber ich finde keinen passenden. ich weiss nicht genau wie der heisst.

kann mir jemand helfen? ^^

...zur Frage

WTF, Vogel in Zelda TP unbesiegbar?

Hey, Leute. Alle die Zelda Twilight Princess auf Game Cube, Wii oder auch Wii U gespielt haben, kennen ihn, den schwarzen Vogel, den ein normaler gegner am Hylia See herbeiruft. Ich habe mir schon etliche LP's im Internet angesehen und das verfahren ist immer gleich, der Vogel geht in den sink-Flug und man muss ihn als Wolf schlicht anvisieren und mit B attackieren, dann kann man bis zu 3x auf A drücken um ihn fertig zu machen, das muss man 2x wiederholen und er ist down, doch während der Vogel im Internet seine Klauen hinten lässt, sind sie bei mir ausgestreckt und wenn ich ihn anspringe, sogar wenn ich vom Hügel einen sprung DIREKT auf seine Brust schaffe, passiert nichts, ausser dass er mich greift und runterwirft, was immerhin ein GANZES LEBEN abzieht. Wer jetzt denkt, dass ich einfach null skill habe, der irrt. Bisher habe ich nämlich schon zweimal OoT, einmal MM und WW zur hälfte durch, ich würde mich also als "erfahrenen" zelda spieler bezeichnen, wie dem auch sei, könnt ihr mir helfen? ist meine Kopie von dem spiel schrott oder was ist ? freue mich über jede Antwort. PS: habe fast alles versucht, von der seite anspringen, von hinten von vorne ohne anvisieren, vom Hügel usw.

...zur Frage

Stirbt man wenn man von einer Brücke springt?

Man hört ja immer das leute sich umbringen wenn sie von brücken ins wasser springen. Aber dann gibt es auch leute die das aus spaß von 30-40 metern machen in manchen filmen sogar einen wasserfall runter also würd mich echt interessieren ;)

...zur Frage

Bogengang rückwärts komme nicht weiter!

Hey, ich weiß es gibt schon sooooo viele Antworten auf diese Frage,aber trotzdem :) ;) also Bogengang vorwärts kann ich, die Brücke aus dem stand kann ich auch. Ich hab das auch schon so weit geübt, dass nur noch jmd mein Bein rüberdrückt,also sprich ich komm von oben ohne Hilfe in die BRücke :)) Aber da komm ich nich weiter: wenn ich es alleine übe, dann komm ich runter in die brücke und krieg mein eines bein gut hoch, aber komischerweise zieht das bein,das nachgezogen werden soll,irgendwie mich wieder runter,sodass ich nicht hoch und auch nicht rumkomme...was mach iich falsch oder was gibt es für tipps? Danke schon mal im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?