Zelda the breath of the wild?

4 Antworten

Ja, du kannst genau wie vorher noch frei durch die welt laufen, entdecken und schreine machen, du kannst wenn du lust hast sogar noch mal ganon besiegen. Wenn du außerdem 100% hast, das heißt alle schreine, orte, krogs usw und dann ganon besiegst schaltest du auch noch eine besondere szene frei. Desweitern kannst du dir natürlich auch noch die dlc holen und deren inhalt spiele., dir sind also keine grenzen gesetzt :)

1

Ok danke aber wenn ich auf fortgesetzt drücke hat man gannon ja nicht bestilt also solange man zelda the breath of the wild spulen will darf man gannon nicht besigen?

0
36
@Daniel171202

Öy. Statt zu zocken, könntest du mal ein bisschen an deinem Deutsch arbeiten.

LG

0

Ja man kann weiterspielen. Und auf der Karte unten links wird jetzt auch angezeigt wie viel Prozent du schon geschafft hast. Aber wenn du wieder ins Spiel gehst ist Ganon noch nicht besiegt. Also du kannst immer wieder gegen ihn kämpfen. Ist in allen Zelda Spielen so, dass der Final Boss nicht gespeichert wird.

Oh man ich könnte dir nen Duden gegen die Stirn Hauen. Und ja kann man und du musst ihn besiegen nicht besteigen. Das klingt ja wie ein HentaiPorno.

1

Das besteigen war automatisch verbessert wolte natürlich besigt schr

0
10

Es wird und wird nicht besser. Egal aber normalerweise solltest du weiterspielen können wenn doch nicht dann mach ihn als aller letztes.

0

Was möchtest Du wissen?