zelda tattoo preis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denk, dass beide so im Bereich von 500-1000 Euro liegen. Chestpieces sind nicht grad Honigschlecken als mach dich auf bissel was gefasst.

Wenn du gut urchhälst kommst du mit nem Sitzungspreis wahrscheinlich bedeutend günstiger weg als mit nem Stundenpreis. Sprich deinen Inker einfach mal drauf an.

alles ohne gewähr, beim zelda 1, glaube ich nicht dass das ein tattoo ist - sieht eher nach airbrush aus - aber als tattoo kostet das ab ca. 500 euro aufwärts - und beim 2. sieht man leider die feinheiten nicht, also noch grobere schätzung mindestens 6 - 8 oder 10 stunden - also 600 - 1000 euro oder mehr vielleicht!!!

und die meisten tätowierer werden das wahrscheinlich mit stundenpreis machen, die gängigsten stundenpreise sind ab 100 - 120 euro und aufwärts. das ist jetzt eine relativ hohe schätzung aber gerade beim zweiten brauchst du jemand der das in allen einzelheitenm macht und das ist sehr zeitaufwendig und teuer!

Was möchtest Du wissen?