Zelda Skyward Sword zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also...

Ich würde sagen, das das daran liegen könnte, das Zelda Twilight Princess einfach mal beliebter ist als Skyword Sword... es haben sich ja auch so viele wegen der gemischten Grafik von TLoZSS beschwert...

Es ist außerdem bekannt, das vorallem die Älteren Spiele eben immer mehr an Wert kriegen... Und desweiteren zu beachten ist, dass das Spiel von Nintendo ist... Bei Nintendo dauert es immer länger bis da Spiele mal günstiger werden... Sind halt sehr Gefragt, die Spiele von Nintendo^-^

Und warum Skyward Sword nicht im Laden steht, kann unteranderem daran liegen, das es ausverkauft ist. ;)

Ich hoffe ich konnte dir auf irgendeine Art helfen. ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100€ ist bisschen viel für das Spiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding kostet 40 € rum gebraucht? Siehe Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?