Zelda Schrift?

1 Antwort

Ja, ich kann dir die Lösung nennen.

"Three golden goddesses descended upon the chaos that was Hyrule..."

steht dort geschrieben. Das Wort "three" kannst du noch gut daraus erkennen: Die Buchstaben sind ähnlich den unserern. Gleichst du dann die Passage oben ab, wirst du merken, dass die Buchstabenanzahlen, sowie das "t, h, r und e" ebenfalls an den anderen Positionen vorkommen. Doppelbuchstaben wie in "goddesses" sind auch leicht zu erkennen.

Wie habe ich das gefunden?

Ich dachte mir, dass das erste Wort "three" seien muss. Zudem gehört das Cover zum Spiel "Ocarina of Time" und ist eine amerikanische Produktion. Daher muss das Zitat auf Englisch sein. Wo kommt nun im Spiel das Wort "Three" vor? Genau. Ganz am Anfang erzählt der Deku-Baum die Legende der drei Göttinnen. Und da steht es genau so!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kann man irgendwie diese "Hülle" um den Nintendo 3ds XL Wechsel (oder Cover Plates heißen die glaub ich)?

Ich meine keinen "NEW 3ds xl"

...zur Frage

New Nintendo 3DS XL Zierblenden/Cover?

Hallo:) Also ich weiß, dass es den New Nintendo 3DS gibt und man da diese Cover auswechseln kann und bei dem New Nintendo 3DS XL nicht, sondern da gibt es nur Special Editions. Dennoch habe ich etwas sehr fragwürdiges auf der Homepage von Media Markt entdeckt und zwar hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_new-nintendo-3ds-xl-hyrule-edition-nintendo-3ds-konsolen-2095980.html (bei der Animal Crossing Happy Home Designer Edition übrigens auch). Da steht nämlich bei besondere Merkmale, dass man die Cover / Zierblenden wechseln kann, aber es ist doch der New Nintendo 3DS XL und da geht das eigentlich nicht. Was jetzt?

...zur Frage

Schriftzeichen Zelda übersetzen

Hallo :) ich hab hier ein Screenshot aus Legend of Zelda: Links awakening kann mir jemand bei der Übersetzung der Schriftzeichen helfen? in Hyrule Historia finde ich nichts :/

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Lohnen sich die ersten teile legend of zelda auf 3ds?

Ich wollte mir demnächst mal den new 3ds kaufen und hatte mir vorgenommen endlich mal die zelda Reihe durchzuspielen. lohnen sich die ersten teile überhaupt? wenn nicht, mit welchem sollte ich anfangen/in welcher reihenfolge (WiiU spiele ausgenommen) sollte man die anderen nach aufspalten der Zeitlinie spielen, oder ist das eigentlich egal?

...zur Frage

Alle Zelda spiele?

Kann mir jemand alle Zelda Teile nach der Reihe auflisten also jedes Spiel nach Datum von 1 bis ... auflisten bitte. Bin ein Riesen Fan und will auch wirklich alle teile spielen :)
Und gibts auch Serien/Filme zu Zelda? Wenn ja welche?

Bitte liked die Kommentare wo ihr meint das die recht haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?