zelda phantom hourglass oder spirit tracks?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

spirit tracks 100%
phantom hourglass 0%

2 Antworten

spirit tracks

Ich finde Spirit Tracks auch besser!! Es ist im Vergleich zu PH was neues. Da ist man halt mit dem Zug unterwegs was richtig cool ist finde ich :D Ich als großer Zeldafan finde PH auch gut, aber es ist von den Handheldversionen die schlechteste meiner Meinung nach :/ 

Ich habe das Gefühl, dass es eine Art rip-off von Windwaker ist, weil man da auch mit einem Schiff unterwegs ist. Natürlich ist die Handlung eine andere, aber wie schon gesagt. Spirit Tracks ist innovativer und spaßiger. 

Also ich habe nur Spirit Tracks und ich find das sau geil! Die Dauer des Spiels ist ziemlich lang, da man in den Tempeln schwer weiterkommt! Spirit Tracks ist halt so ein typisches Zeldaspiel, wo man viel überlegen muss was man tut aber so im allgemeinen ist das eine"geiles" Spiel!😉

Was möchtest Du wissen?