Zelda Ocarina of time 3Ds bin ich gefangen im Deku Baum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die steinbrücke hast du bestimmt schon benutzt oder?

Also geh mal auf die eine plattform gegenüber wo du reingekommen bist und da unten oder oben ist ein spinnennetz was du was du mit der schleuder abknallen kannst und munition findest du in den gräßern die unten wachsen die musst du wiederum mit deinem schwert zersäbeln.

Hoffe ich konnte helfen und viel spaß beim spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liljana26
07.02.2017, 18:30

Mir war nur nicht bewusst, dass wenn man das Spiel speichert und es dann beendet man dann wieder zu seinem Haus kommt ich dachte ich wäre für immer in diesem Raum eingesperrt haha. Ich hab davor 'albw' gespielt und da war das Spielprinzip etwas anders..danke trotzdem!

0

Was möchtest Du wissen?