Zelda Ocarina of Time: Warum kann ich das Hylia Schild nicht wie das Deku Schild tragen?

5 Antworten

Das ist so gemacht dass ein wenig strategisches Konzept ins Spiel kommt. Der Hylia-Schild ist unzerstörbar, schützt jedoch nur von oben und leitet zudem Strom. Der Deku-Schild leitet kein Strom, kann aber verbrennen und schützt nach vorne hin. Je nach Quest der du gerade nachgehst empfiehlt sich jeweils ein anderer Schild ;D

Beispielsweise wenn du den Todesberg erklimmst und Steine von oben fallen: Hylia-Schild Dekus bespucken dich von vorne mit Kernen: Deku-Schild Elektroquallen: Deku-Schild Feuerflatterer: Hylia-Schild

Als Erwachsener ist der Hylia-Schild dann ein guter All-Arounder. Zudem kommt ja noch ein dritter Schild hinzu ;D

es ist für den erwachsenen link gedacht. wenn du dann später erwachsen bist, kannst du das hylia schild normal tragen

wenn du groß genug bist funktioniert es, einfach weiterspielen ;) es ist aber trotzdem nützlich zur verteidigung, besonders auf dem Todesberg auf dem Weg zur großen Fee solltest du es ausgerüstet haben

The legend of Zelda - ocarina of time , für normalen ds?

Gibt es Zelda ocarina of time auch irgendwo für normalen ds ?? Finde überall nur für 3ds

...zur Frage

Zelda BOTW Schwierigkeit?

Frage A:
Ich überlege echt mir Zelda BOTW zu holen, Kämpfe aber grad noch ein bisschen mit mir selbst weil ich befürchte es könne mir zu schwer sein. Zum Beispiel gibt es ja Nachts diese Knochen Gegner welche man nicht wirklich besiegen kann da sie immer wieder sich zusammenbauen. Ich mag es halt nicht in Spielen so oft zu sterben. Meine Frage ist jetzt eigentlich ob das Spiel schwer ist, also ob man oft stirbt ?

Frage B:
Ist die Welt leer oder gibt es viel zu machen ? Weil ich habe immer wieder davon gehört wie leer die Welt sein soll

Frage C:
: kann man den Blutmond per Lagerfeuer auch überspringen ?

Ps: ich Feier die Zelda Reihe aber zb Windwaker ist mir an sich nicht zu schwer aber ich fühle mich bei Zelda spielen immer unter Druck gesetzt wenn ein Monster angreift (vlt liegt’s auch an der Musik )

...zur Frage

wie heißt die prinzessin?

die link am anfang von ocarina of time trifft?

zelda oder? salia?

...zur Frage

Wann wird der Legend of Zelda "Ocarina of Time" Link Amiibo wieder verfügbar sein?

Zum 30. Jubiläum von The Legend of Zelda erschien ein spezieller Amiibo von Link im "Ocarina of Time" Design. Leider ist dieser aktuell überall ausverkauft bzw. nur noch unverschämt teuer zu bekommen. Wie lange dauert es bis Amiibos (oder besser speziell dieser Amiibo) nachproduziert und wieder verfügbar sein werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?