Zelda Ocarina of Time Master Quest

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

su musst einfach gegen die kisten rollen, ;) das gleiche problem hatte ich auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeldafan12
02.06.2012, 09:01

Danke :)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saido
14.10.2011, 18:28

In diesem Raum befinden sich viele Donnerblumen in einer Linie. Nimm die eine und wirf sie auf den Strahlenzyklopen. Mache dasselbe mit dem auf der anderen Seite. Unter dem Zyklopen liegt ein silberner Rubin. Sammle ihn ein und rolle gegen die Kiste im Nordwesten des Raumes - ein weiterer Silberner Rubin erscheint und muss eingesammelt werden. Nimm dir nun eine weitere Donnerblume und entferne die bombardierbare Wand und eine Dekuranha, eine Donnerblume und eine Tür werden frei. Die Tür kannst Du erst einmal ignorieren, den Raum dahinter kannst Du erst lösen, wenn Du die Hymne der Zeit beherrschst. Dann gibt es dort eine goldene Skulltula zu holen. Entzünde einen Deku-Stab an der Fackel, lasse damit die Donnerblume von der Wand fallen und lege sie in die Lücke zwischen den ganzen anderen Donnerblumen. Die große Säule in der Mitte wird herab fallen und eine Treppe bilden. Steige diese Hinauf. Klettere auf den grauen Stein und er wird hochfahren. Oben befindet sich ein Deku-Händler, der Dir einen Deku-Schild für 50 Rubine verkauft (solltest Du ihn verlieren und möchtest nicht den Tempel verlassen, wirst Du wohl oder übel diesen Genossen aufsuchen müssen). Gehe vom Stein aus nach Westen und Du wirst eine Kiste sehen. Zerrolle sie und der dritte, silberne Rubin wird frei. Gehe nun zurück und folge der Brücke nach Westen. In der südwestlichen Ecke ist die Kiste, unter der sich der vierte, silberne Rubin befindet. Gehe nun nach Osten, aber achte auf die Skulltula, die an der Decke wartet. Klettere nun zum fünften, silbernen Rubin und die Tür im Süden öffnet sich.

0

Was möchtest Du wissen?