zelda ocarina of time auf laptop zocken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu brauchst du einen Nintendo 64-Emulator für deinen PC: z.B. http://www.chip.de/downloads/Project64-Nintendo-64-Emulator-fuer-PC_56155310.html

sowie die entsprechende ROM-Datei von Ocarina of Time. Diese findest du z.B. bei n-roms.

Der Download&Nutzung der ROM-Datei - ohne das entsprechende Original zu besitzen - ist rein rechtlich gesehen allerdings illegal.

O cool danke! Die installation finde ich sicher im youtube. Ach wie gut das ich zelda oot auf n64 noch habe (jedoch den n64 nicht, kaputt) oder zält das nicht als original?

0
@lalihi

Ich denke, dass passt schon ;) Außerdem gilt hier eh die Devise: "Wo kein Kläger, da kein Richter"

Die Installationsanleitung findest du übrigens auch bei chip online unter dem Link oben.

0

Was möchtest Du wissen?