zelda ocarina of time auf laptop zocken?

1 Antwort

Dazu brauchst du einen Nintendo 64-Emulator für deinen PC: z.B. http://www.chip.de/downloads/Project64-Nintendo-64-Emulator-fuer-PC_56155310.html

sowie die entsprechende ROM-Datei von Ocarina of Time. Diese findest du z.B. bei n-roms.

Der Download&Nutzung der ROM-Datei - ohne das entsprechende Original zu besitzen - ist rein rechtlich gesehen allerdings illegal.

O cool danke! Die installation finde ich sicher im youtube. Ach wie gut das ich zelda oot auf n64 noch habe (jedoch den n64 nicht, kaputt) oder zält das nicht als original?

0
@lalihi

Ich denke, dass passt schon ;) Außerdem gilt hier eh die Devise: "Wo kein Kläger, da kein Richter"

Die Installationsanleitung findest du übrigens auch bei chip online unter dem Link oben.

0

OoT ohne R-Taste?

Hallo ich möchte mir demnächst Zelda Ocarina of Time 3d kaufen. Jedoch ist meine R-Taste kaput. Kann ich das Spiel trotzdem durchspielen auch ohne die R-Taste?

...zur Frage

Ich möchte ein TATTOO! Aber ist das nerdig oder kann ich es nehmen? Bitte um Hilfe! :)

Hey Leute,

ich werde bald 18 Jahre alt und möchte mir dann gerne mit meiner neu errungenen Volljährigkeit ein Tattoo stechen lassen - aber es soll nicht irgendeins sein und eine Bedeutung haben.

Schon seit über einem Jahr gibt es ein Symbol das mich fasziniert. Es ist ein Sierpinski-Dreieck zweiter Stufe, welches aus 3 kleinen, schwarzen Dreiecken besteht.

Außerdem habe ich seit vielen Jahren einen amerikanischen Lieblingssänger (ist leider nicht so bekannt - noch nicht :P ) der das gleiche Tattoo hat. Ich höre ihn oft und immer noch sehr sehr gerne, seine Musik zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und macht glücklich, vor allem die selbst geschriebenen Songs. Und noch eins: er ist nicht wie alle anderen, aber angenehm anders und hat seine eigene, liebenswürdige Art - genau wie ich!

Nun zum Problem: Genau dieses Symbol ist ein Teil des Triforce aus dem Spiel The Legend of Zelda und jedes der Dreiecke steht für Mut, Kraft bzw. Weisheit. Und wie ich letztens erfuhr werden Dreiecke oft mit diesen Hipstern verbunden, doch ich möchte weder als Nerd gelten noch als Hipster!!

Es sollte eher für die 3 wichtigsten Dinge in meinem Leben stehen, Familie, Freunde und vielleicht ja eines Tages die Liebe oder eben für Mut, Kraft und Weisheit.

Aber ist das nerdig oder hipstermäßig? oder kann ich mir das machen lassen?

Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe :) Sarah♥

...zur Frage

was passiert nach dem ende von zelda: ocarina of time?

hey eine frage: wenn ich the legend of zelda ocarina of time durchgespielt habe und ganondorf besiegt ist...kann man dann noch weiterspielen? also einfach noch in der welt sein und machen was man will? und wenn ja kann man dann immernoch erwachsen sein oder ist man gezwungen ein kind zu sein???

LG

...zur Frage

Zelda Ocarina of Time Master Quest 3DS Wassertempel Bug?

Bin an der stelle wo der Wasserfall mit den ganzen kleinen Zeilscheiben, wo man sich per Greifhaken ran ziehen kann nur wenn ich dort bin hält der sich an den Teilen nicht fest sondern fällt immer stumpf runter. Habe mir dann irgendwann mal die Lösungsseite aus dem Internet geholt http://www.zeldaeurope.de/spiele/oot/masterquest/006.php an der Stelle mit der Überschrift "Einer ist der richtige" dort wird es ganz normal gemacht wie ich es mir von Anfang an gedacht habe.

...zur Frage

Was genau bedeutet SKN Kurs (Hundekurs)?

Ich habe schon oft gelesen das man den SKN Kurs braucht um mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren zu gehen. Doch auf allen Webseiten wo Ich war gab es nur Junghundkurse ect. Darum frage ich mich was genau bedeutet SKN

...zur Frage

Zelda Ocarina of Time Verkaufszahlen

Wie oft wurde das Spiel " The Legend of Zelda Ocarina of Time" schon verkauft und ich meine mit jeder Konsole.(Nintendo 64, GameCube etc.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?