Zelda-Ocarina of Time (3DS)- Was kommt nach der Moderpackung?

2 Antworten

Du musst ihr die Moderpackung geben, und dann gibt sie Dir die Säge.

Gib ihr den Modertrank

Ugh, wie dumm xD Dankeschön! :D

0

Majoras mask. Ocarina of time. oder a link between worlds?

Habe vor erstmal nur 2 davon zu Kaufen, Und möchte auf jeden fall OOT, Aber soll ich mir noch Majoras mask oder a Link between Worlds zuerst kaufen? oder ist eines der 2 spiele garnicht mal so gut? möchte mir nähmlich demnächst einen new nintendo 2ds xl kaufen :) oder sollte ich mir was ganz anderes kaufen aber da ich diese spiele Mario kart 7. New super mario bros. New super mario bros 2. super mario 3d land. paper mario sticker star. schon gespielt habe glaube ich das es gerade nichts wirklich besseres gibt :)

...zur Frage

Welche Zelda ist das Beste?

Welches Zelda Spiel für DS und/ oder 3DS ist momentan das Beste, welches sich am meisten lohnt es sich zu holen. Mit Ausnahme von Ocarina of time, da ich das schon besitze.

...zur Frage

Zelda: Ocarina of Time Zeitreise

Hey Leute, ich brauch ein bisschen Hilfe bei The Legend of Zelda: Ocarina of time 3d. Ich bin schon durch die Zeit gereist und jetzt eben der erwachsene Link, habe aber vorher dummerweise vergessen auf der Lon-Lon-Farm Eponas Lied zu lernen. Ab wann kann ich denn in der Zeit zurück reisen, um das nachzuholen? Momentan bringt die Hymne der Zeit in der Zitadelle nämllich nichts. Muss ich erst den Dungeon im Kokiri-Dorf machen?

...zur Frage

Zelda OoT : Wo ist Boris?

Hallo :) Ich bin gerade der Erwachsene Link geworden und jetzt hat mir Shiek (oder so) gesagt ich soll nach Kakariko. Dort war ich jetzt auf dem Freidhof um mir den Fanghake zu hohlen. Aber wenn ich in das Loch springe das unter dem Grab mit den 3 Blumen ist (Boris Grab) finde ich dort nur eine Kiste it 5 Rubinen und dannach einen kleinen Teich mit lauter Feen, die ich einfangen kann. Ich habe im Internet gelesen dass man dort eig auf Boris treffen müsste, der ein Wettrennen machen möchte. Was soll ich jetzt machen? Ich komme nicht weiter :( Hoffe ihr könnt mir helfen :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?