Zelda Noten Bass-Schlüssel

1 Antwort

Was heißt: "Kein Erfolg"? Hast du überhaupt keine Noten gefunden oder nur nicht im Bassschlüssel? Wenn letzteres - vielleicht kann ich dir mit dem Transponieren helfen. Ansonsten könnte ich vielleicht ein paar Noten anfertigen, ein ganzes Heft wäre vielleicht etwas zu viel für mich ;)

4

Ich habe überhaupt keine Noten gefunden, deshalb fragte ich ja.

0

Wie kann man ein Lied schreiben, ohne Noten lesen zu können?

Höööy Leute ! Also, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin und ich, wir wollen ein Lied schreiben. Leider spielt keiner von uns ein Instrument und Noten lesen können wir auch nicht so gut. ^^ Natürlich können wir den Text schreiben, aber wir haben dann ja keine Melodie... Wie sollen wir das machen ?

Gruß und Kuss RitterAische

...zur Frage

tenorhorn - bass- oder violinen schlüssel?

und hat jemand vieleicht noten für oh du fröhliche und für jingle bells und vielleicht auch diese noten für saxophon?? LG

...zur Frage

Noten von Bass- in Violinschlüssel umschreiben?

Hallo liebe Leute :)

Soll in einigen Wochen in einem Gottesdienst mit meinem Sax spielen, hab dafür auch die Noten bekommen (gesang= ist ja in C?!)

Jetzt würde ich das natürlich gern in Es haben wollen!

Hab früher Bari-Sax gespielt und öfters mangelnder Noten einfach beim E-Bass oder Tina mitgespielt. Kann da ja die Noten im Bassschlüssel wie im G-schlüssel spielen, nur mit 3# mehr :)

Zurück zum thema. Dann sollte es doch auch gehen, wenn ich die C- Stimme (Violin) in den Bass-Schlüssel umschreibe und eben 3 # weniger hab oder? Dann sollte ja das gleiche Ergebnis rauskommen...

Wär cool wenn mir da jemand helfen kann und es für 'klein-blöd' erklärt:) damals in der Musikschule hab ich leider die Theorie nie wirklich erklärt bekommen.

Computer besitze ich nicht (falls hier jemand mit PC-Softwares kommt ^^)

...zur Frage

Wo bekomme ich "AKKORDE" für Songs aus The legend of Zelda her?

Hallo Leute ich suche nach Akkorden von Songs aus den Zelda Spielen. Dummerweise werden mir immer nur in Google Seiten mit Tabs zu Zelda liedern gezeigt und ich hab ziemliche Probleme mit Tabs und ich spiele auch nur auf Akkorden. Kann mir jemand ne seite schicken wo es von Zelda Liedern mit Akkorden gibt (egal ob Intro der Zelda spiele oder Hymne der zeit oder Hymne des Sturms... das ist erst mal egal, i-ein Lied aus der Zelda reihe eben das sehr bekannt ist wenns geht, wenn nicht geb ich mich auch mit weniger bekannten Zelda songs zu frieden). Aber bitte leute sendet mir keine Tabs! damit kann ich leider wenig anfangen. Also könnt ihr mir von I-welchen zelda songs die jeweiligen Akkorde nennen? oder mir ein Link zu ner Seite schicken wo es Akkorde zu Zelda Songs gibt? Danke schon mal im Voraus!

Lg Julian :)

...zur Frage

Zelda: Ocarina of Time Zeitreise

Hey Leute, ich brauch ein bisschen Hilfe bei The Legend of Zelda: Ocarina of time 3d. Ich bin schon durch die Zeit gereist und jetzt eben der erwachsene Link, habe aber vorher dummerweise vergessen auf der Lon-Lon-Farm Eponas Lied zu lernen. Ab wann kann ich denn in der Zeit zurück reisen, um das nachzuholen? Momentan bringt die Hymne der Zeit in der Zitadelle nämllich nichts. Muss ich erst den Dungeon im Kokiri-Dorf machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei PriMus Free (Notenschreibprogramm)die klavierzeile für die linke Hand weg?

Hallo! Heute wollte ich Saxophon-Noten auf dem Pc aufschreiben. Vom Klavierspielen habe ich schon das Notenschreibprogramm ,,PriMus Free'' auf dem Computer. Nur leider ist das wegen dem Klavier zweizeilig (eine Zeile für die rechte Hand(Violinschlüssel) , eine Zeile für die linke Hand (Bass-schlüssel)). Wisst ihr, wie man die Zeile mit dem Bass-schlüssel löschen kann (für das Saxophon brauche ich ja nur die Zeile mit dem Violinschlüssel). Vielen Dank im Voraus!:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?