Zelda Gamecube

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches Spiel Besser ist ist schwer zu sagen. Jedes Spiel hat seine Vor- und Nachteile (wobei bei beiden ja natürlich die Vorteile überwiegen) und unterschiedliche Rätselgrundlagen. Bei dem einen Spiel lobt und hasst man den Zeitdruck (MM), bei dem anderen lobt und hasst man die Optik (TWW).

Du musst ja nicht zu viel Geld auf einmal ausgeben. Kaufe dir doch erst das eine und nach dem Durchspielen das andere. Deine Wahl kann ja zuerst auf die Collectors Edition fallen und dir nach dem Durchspielen von MM und OoT die Wind Waker Version ohne Bonusdisk zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derHammenser
05.12.2013, 07:06

besser hätte ich es auch nicht sagen können.

1

Ich würde zur Wii raten, da man Gamecube-Spiele und Wii-Spiele spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?