Zelda DLC?

2 Antworten

Ja das stimmt und die 3 Schatztruhen auf dem Vergessenen Plateau.

Die 3 Schatztruhen kann man gleich nach dem DLC-Kauf suchen gehen.

Richtig

Sind im Season Pass alle vorher erschienen DLCs enthalten?

Hi,

Ich habe vor mit für the Crew einmal "Wild Run" und einmal den Season Pass zu holen, da das DLC "Wild Run" ja nicht im Season Pass enthalten ist. Nun zu meiner Frage:

Sind im Season Pass von the Crew alle bisher erschienen DLCs mit bei? Also bekomme ich alle DLCs, wenn ich mir den Season Pass hole, obwohl die DLCs erst vor ein paar Monaten herausgekommen sind? Oder ist das nicht so?

Lg. MagicB0y

...zur Frage

Wie viel kostet der 2. DLC für Legend Of Zelda Breath Of The Wild im eShop (WiiU)?

Wie ist der Preis?

...zur Frage

Wo bekomme ich Nintendo eshop cards?

Ich möchte mir das DLC für The Legend of Zelda Breath of the Wild kaufen aber will das per nintendo eshop card machen. Nur leider weis ich nicht in welchen geschäften die verkauft werden .

...zur Frage

Zelda BOTW Erweiterungspass kaufen?

Hallo Leute. Ich besitze Zelda BOTW und möchte mir heute das DLC kaufen. Allerdings gibt es dieses nur im Bundle mit dem Spiel. Wenn ich in der Info die DLCs Anklicke steht das, dass man sie nur im Set kaufen kann. Mein Freund hat sie aber auch gekauft und er hatte davor schon Zelda und er musste nicht 90€ bezahlen. Wir kann ich mit die DLCs kaufen? PS: Ich spiele auf der Switch. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Zelda DLC kaufen vor dem Durchspielen?

Ein kleiner betrunkener Helfer hat mir verraten, dass das Christkind wohl Zelda mit der Switch für mich zu Weihnachten ins Auge gefasst hat.

Ich habe von den DLCs gehört und wollte fragen, ob man erst das Spiel durschspielen sollte und dann den Expansionpass kaufen sollte oder schon vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?