Zelda BreathOfTheWild - Master Schwert lädt nicht?

2 Antworten

Das Masterschwert Muss richtig Kaputt gehen Sprich Es wird dir automatisch aus der Hand gelegt aber du hast es noch im Inventar dann wird dir ein 10 Minuten Timer auf dem item angezeigt ist dieser abgelaufen bekommst du ein Popup welches dir sagt Das dass schwert wieder aufgeladen ist  

Bist du sicher, dass es leergelaufen ist? Kannst du es nicht mehr benutzen? Es reicht nicht wenn es kurz vorm "kaputt" gehen ist, es muss richtig "kaputt" gehen bevor es sich wieder auflädt.

Zelda BotW Master-Schwert mit weniger als 13 Herzen?

Hey,

ich habe eine Frage zu dem Game The Legend of Zelda - Breath of the Wild.

Wäre es möglich das Master-Schwert zu holen bevor man 13 Herzen hat indem man ganz einfach Maxi-Gerichte isst oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Galaxy S6 lädt langsam?

Hey, mein Samsung galaxy s6 lädt neuerdings 6-7 Stunden bis es voll ist, vorher nur 2 An was kann das liegen? Und wie kann ich den Fehler beheben

...zur Frage

Zelda Breath of the Wild Kann das Master Schwert?

Kann das Master Schwert seine Kraft verlieren, wenn man die Master Prüfung besteht? (Also wenn es in diesen Blauen Modus ist, wo es 60DMG macht)

...zur Frage

Wie kann ich das master Schwert wieder in denn Sockel machen in Zelda Breath of the wild?

Wie kann ich in Zelda breath of The wild das Master Schwert wieder in denn Sockel machen,um die Prüfungen zu machen?Ich hab nach meiner Meinung nach schon alle Prüfungen im Krog Wald gemacht.Ausser ich habe Aufgaben vergessen,aber ich finde keine mehr.😃

Dankeschön😄

...zur Frage

Kann das master Schwert in Zelda botw kaputt gehen?

...zur Frage

In Fallout 4 bei der Mission Atomare Option, wieso lädt das Holoband nicht :(?

Nun, ich hab mich durch die rohre da gekämpft usw. und bin jetzt im Institut ganz am Anfang, jetzt muss ich ein Holoband auswählen am Terminal, aber wenn ich R drücke und dann das benötigte Holoband mit Enter auswähle passiert nichts, hab schon in Videos auf Youtube gesehen das bei den anderen das Holoband lädt, wsieso bei mir nicht? weiß jemand was ich machen kann das dieser Fehler nicht mehr kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?