Zelda Breath Of The Wild: Wer ist euer Lieblingsrecke?

5 Antworten

Meiner ist auch Revali. Dieses überhebliche ist einfach nur perfekt und passt super zu ihm.

Spiele zurzeit auch Hyrule Warriors und da ist er einfach nur genial. Alle sind genial, aber Revali kann man einfach nicht topen *sabber *–*

Top zwei wäre bei mir, glaube ich, Mipha. Sie ist echt total sweet und ich shippe sie und Link mehr als Zelda und Link^^

Mein Lieblingsrecke ist der der Goronen. Mir fällt leider momentan nicht der Name ein, aber schon seit Zelda Ocarina of Time waren die Goronen meine Lieblinge (wenn man das so sagen kann).

Daruk? Mag ich auch sehr.

1
@chribbe351

Genau. Ist schon etwas her, seit ich das LetsPlay gesehen habe :)

0

Auf jeden Fall Urbosa! Und danach Revali. Das mit dem „Räche mich!“ ist auch meine Lieblings Szene :)

Revali!!! Bester Recke aller Zeiten. Sein Charakter mag ich sehr. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir dieser Art von Charakter nur in Videospielen gefällt. Und seine Bogenkünste sind so cool

Als zweites wäre Mipha...

Daruk einfach sympatisch.

Was möchtest Du wissen?