Zelda Breath of the Wild 3 kleinere Fragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Die Gaben der Recken laden sich immer wieder auf ca 10 Minuten in Echtzeit.
  • Jedes Rüstungsteil bietet dir Hitzeschutz, wenn du das ganze Set auf Stufe 2 trägst (von Fee aufwerten lassen) bekommst du den Feuerschutz Bonus.
  • Wenn du das Reckengewandt trägst werden dir die Lebensenergie in Zahlen angezeigt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissNatural
21.06.2017, 13:59

Aber Hitzeschutz ist nicht Brandschutz! Oder kann man mit dem Gerudo-Outfit für Männer am Todesberg herumlaufen? Ich war noch nicht beim Todesberg.

0

Segen: Nein Laden sich immer wieder auf nach ner Zeit.

Nein, Rüstungsteile besitzen ab der 2. Verbesserungen Setboni.

Nummern: Ist die HP Anzeige, die angezeigt wird, wenn das blaue Heldengewand trägst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?