Zelda auf dem Computer spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal Herrn Google gefragt?

Offiziell gibt es keine Möglichkeit, irgendein Zelda auf dem Computer zu spielen, weil es eben Nintendo-exklusiv ist. Inoffiziell gibt es Gamecube-Emulatoren (z.B. Dolphin) und Roms von Wind Waker, die du herunterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSkywalker
08.05.2016, 11:31

Sorry aber dass war ein bisschen unfreundlich... . Zumindest der erste Satz... manchmal gibt Google nicht immer die Antworten die man hier braucht... . Außerdem kamen manchmal nur sinnvolle Antworten auf Google weil jemand mal in Foren gefragt hat... . Wenn man nach diesem Sch*** Satz geht dürfte man ja gar nichts mehr hier fragen ...

1

Guck mal nach nem Emulator für das Spiel das die gamecube Version unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?