Zelda , erze , Diamanten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Gerudo gibt es einen Schmuckhändler.

Der kann dir aus Edelsteinen (z.B. Topas ) Medaillen oder Ohrringe etc machen. (Muss man mit Quest aktivieren)

Sonst brauch du sie net und kannst sie verkaufen. 

Ja die kann man später verkaufen,sofern du das Segel hast und die erste Insel verlassen hast gibt es da ziemlich schnell Händler da kannst du kaufen und verkaufen.