Zelda - Ocarina of Time Nintendo - Hilfe benötigt.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, das du den Schlüssel in der mittleren Etage vergessen hast. Ist mir damals andauernd passiert. ^^ Lass das Wasser also ab, und erhöhe den Wasserspiegel 1 Mal. Dann Eisenstiefel anziehen und auf den Grund sacken lassen und in den Raum gehen, in dem du Ruto getroffen hast. Eisenstiefel ausziehen. Sobald du auftauchst, siehst du vor dir eine Mauer mit einem Riss. Bombe davor explodieren lassen und dahinter findest du eine Kiste mit einem Schlüssel . :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieragirl
18.06.2014, 22:07

wie lasse ich Wasser ab?:D

0

Hey, habe das Spiel vor Jahren mal gesuchtet. Ich habe einen Kompletten Ringortner über das Spiel geschrieben. Wenn du mir deine Email gibst kann ich die stelle mal raussuchen und sie dir schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mieragirl
15.06.2014, 17:23

Nimm die Freundschaftsanfrage an

0

Was möchtest Du wissen?