Zekrom nicht gefangen! Und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

2981 6980 1804

ja kann ich dir tauschen

besser das nächste mal vor einem Legendären speichern, denn das geht so schnell und es ist KO, oder benutze die Attacke Trugschlag, die lässt dem Gegner noch 1 KP (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die oberste Regel in Pokemon ist: Speicher IMMER vor einem legendären Pokemon! Wenn der Versuch scheitert es zu fangen, starte einfach das Spiel neu.


Hast du schon gespeichert nachdem du es nicht gefangen hast? Wenn Nein, dann starte das Spiel neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Pokemon LIga noch mal (zweiter Durchgang) und du bekommst eine weitere Chance es zu fangen, ist schon seit Schwarz und Weiß Standart im Spiel (Legi)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zekrom hast du nur einen Versuch.
Wenn du es besiegt hast kommt es nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tranks
09.10.2016, 06:51

Bei den Pokemon Spielen ab dem DS Spielen hat man die Möglichkeit nach einen weiteren besiegen der Pokemon Liga die Legis nochmal zu fangen.

0

Du muss die Pokemon Liga erneut machen (Vorausgezetz du hast sie schon min. 1mal gemacht, sonst einfach die Pokemon Liga abschliesen) Ist mir auch mal passiert, zB.bei Deoxys und Rayquazza. Wenn es geklappt hat: VORHER SPEICHERN!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss ND.Kannst aber den alten (nicht gespeicherten) Spielstand weiterspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?