zeizverfassung,stechuhr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt 2 Modi:

Kommen (rein) & Gehen (raus)

Da du um 16:30 anfängst wo die meissten Feierabend machen, wird die Uhr wohl automatisch auf "Gehen - raus" gestellt. Normalerweise gibt es einen Knopf oder eine Schaltfläche mit dem man die Uhr 1x auf "Kommen - rein" umstellen kann. Diesen drücken und dann den Chip vorhalten!

sama2014 10.06.2014, 15:20

Also der Chip sagt nur danke ob man rein geht oder raus geht! Es gibt keinen Knopf nur einen Chip den muss man halten mehr nicht! Wenn ich zur Arbeit gehe um 16:30 Uhr reagiert der Chip ganz normal nur beim Verlassen Zeigt der Chip zwar danke um 01:00 Uhr das ich raus gegangen bin aber wieder nach 01:00 Uhr das ich wieder rein gegangen bin zur Arbeit! Wir haben nur zwei schichten !

0

Ich bezweifle, alles verstanden zu haben, aber wer unkorrekt die Zeit misst oder den Anschein erweckt, die Zeit nicht ehrlich gemessen zu haben, muss mit arbeitsrechtlichen Folgen bis hin zur fristlosen Kündigung rechnen.

Bischen konzentrieren beim tippen

Was möchtest Du wissen?