Zeitzone-Frage (England, Spanien)

1 Antwort

Das wurde vor ungefähr 20 jahren geändert,Spanien hat auch mal zu der Zeithzone gehört wurde dann aber geändert ich glaub um Frankreich und größten Teils Europas an zu passen... gaub ich :)

Zeitzone England/Schottland und so :) (GB)

Welche Zeitzone ist in GB immoment (06.09.13) und ist dort Sommerzeit oder sowas? Ich hab gegoogle,t Blick aber nicht so wirklich durch wenn ich ehrlich bin :)

...zur Frage

Großbritannien - Was gehört dazu und wer bleibt nun in der EU?

Hallo,

eine Frage zur aktuellen Thematik von Großbritannien. Die ganze zeit wird gesagt Großbritannien tritt aus der EU aus, für mich gehören zu Großbritannien England, Wales, Nordirland und Schottland. Irland ist unabhängig. Letztes habe ich ein Bericht im Fernsehen gesehen das wenn England aus der EU austritt und Nordirland nicht das es dort auch zu Grenzkontrollen kommen könnte. Jetzt bin ich verwirrt, wenn Großbritannien aus der EU austritt treten England Wales Schottland und Nordirland doch auch mit aus.

Habe ich jetzt was falsch verstanden?

Des weiteren wenn die ganzen Länder als eins bei der EU angesehen werden, wieso dürfen die vereinzelt dann bei der EM mitspielen? Ich meine Deutschland wird bei der EU auch als Deutschland angesehen und wir spielen nicht mit Niedersachsen und Nrw etc.

...zur Frage

gibraltar wirtschaftliche Bedeutung?

Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich zurzeit mit dem Thema Gibraltar und dem Suezkanal und deren Bedeutung für GB. Verstanden habe ich im allgemeinem alles. Aber ich hätte eien ganz kurze Frage: Gibraltar liegt in Spanien, aber gehört zu England. Und an Gibraltar fahren viele Handelsschiffe vorbei, durch den Suezkanal. Ist Gibraltar Großbiritanien genau deswegen so wichtig? weil wenn es viele Handelsschiffe vorbeikommen, kurbelt es ja bestimmt die wirtschaft an. Habe ich das so richtig verstanden, oder gibt es noch einen anderen Grund wieso Gibraltar GB so wichtig ist. würde mich über antworten freuen lg

...zur Frage

5-minütiges Referat über folgendes Thema: "England - A great country to visit" .

Wem fällt was dazu ein? Was könnte ich sagen? Und noch eine Frage: ist großbritannien und england das selbe?

...zur Frage

spricht man die selbe sprache in brasilien,,portugal,spanien,argentinien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?